so ich gehe offline guten nacht uc
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen... oder einen Clan im Clan!
das wären ja mal Massnahmen
...achso,ich habe noch son paar Spieler aufm TM,also wer grad was sucht,einfach mal schauensigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendamit könnten wir ne vorreiterrolle übernehmen!
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso ich gehe offline guten nacht uc
Kommentar
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenso nachti,muss nun schlafen,sonst komm ich morgen wieder nicht zu potte^^
wünsche euch noch viel Spass heute
Kommentar
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenso nachti,muss nun schlafen,sonst komm ich morgen wieder nicht zu potte^^
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengute nacht du hub-schrabb-schrabb-schrabb
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenna wenigstens gebt ihr euch keine Tiernamen mehr
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend..du hier??:eek:
Kommentar
-
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenjo, bin wieder mal da! hatte einigen Stress!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber nun alles erledigt??
Mein Sohn musste in den Ferien Mathe lernen, sonst wäre er in die Hauptschule "runter" gestuft worden!
Ich bin leider immer noch auf Job suche, aber trotzdem im stress! Bin seit drei Wochen Betreuer beim FSV Frankfurt! DIe riefen mich an, und wollten mich! Da konnte ich nicht nein sagen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend euter..sry meinte oyther"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenGuten Abend"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigengrösstenteils! Hat sie einiges bei mir getan, in letzter Zeit:
Mein Sohn musste in den Ferien Mathe lernen, sonst wäre er in die Hauptschule "runter" gestuft worden!
Ich bin leider immer noch auf Job suche, aber trotzdem im stress! Bin seit drei Wochen Betreuer beim FSV Frankfurt! DIe riefen mich an, und wollten mich! Da konnte ich nicht nein sagen
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenkein problem, du warst sich in gedanken wo anders
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbekommst du dafür wenigstens geld??:eek:
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigendas wird noch ausgehandelt!
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigengrösstenteils! Hat sie einiges bei mir getan, in letzter Zeit:
Ich bin leider immer noch auf Job suche, aber trotzdem im stress! Bin seit drei Wochen Betreuer beim FSV Frankfurt! DIe riefen mich an, und wollten mich! Da konnte ich nicht nein sagen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann drück ich dir mal die daumen dafür ..hättest es jetzt mal verdient das wieder alles normal läuft..
Kommentar
Kommentar