Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenhat einer nen IV oder AV ab Stärke 300 für mich ... suche dringend einen neuen
leider nein, sowas kann ich selber gebruachen
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenhat einer nen IV oder AV ab Stärke 300 für mich ... suche dringend einen neuenZitat von rufe94 Beitrag anzeigenFrag doch mal den Jürgen, der hat nen iv 330 20
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenFrag doch mal den Jürgen, der hat nen iv 330 20
der ist ja noch sehr jung wird bestimmt 40 mio kosten denke ich ...
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenvegetarier ?
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigender ist ja noch sehr jung wird bestimmt 40 mio kosten denke ich ...
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendas nicht, aber doch nicht mc donalds ich bitte euch!
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendas nicht, aber doch nicht mc donalds ich bitte euch!
dir kann man nicht mehr helfen
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwenn dann burger king
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwenn dann burger king
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenoh man, der gomez, wenn der so dinger bei der wm verballert...:eek::eek::eek::eek::eek:
der verkackt ja alles :ugly:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigendie bürger sind da viel zu trocken
aber hallo !!!
der verkackt ja alles :ugly:
nieder mit sap!!!
bist du nächstes we im stadion?
Kommentar
-
WinneBreuer
leck mich am bello, welche chancen verballert der gomez denn noch???:eek::eek::eek::eek::eek:
keine mehr - abpfiff!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenbist du nächstes we im stadion?
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenleck mich am bello, welche chancen verballert der gomez denn noch???:eek::eek::eek::eek::eek:
keine mehr - abpfiff!
hack nicht so auf ihm rum
Gomez wird schon wieder treffen, er hat ja schließlich früher beim besten Verein der Welt gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenleck mich am bello, welche chancen verballert der gomez denn noch???:eek::eek::eek::eek::eek:
keine mehr - abpfiff!
Naja derPfostenschuss war schon blöd
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenhack nicht so auf ihm rum
Gomez wird nschon wieder treffen, er hat ja schließlich früher beim besten Verein der Welt gespielt
Kommentar
-
-
Gomez wird nschon wieder treffen, er hat ja schließlich früher beim besten Verein der Welt gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhä,der war doch nie beim FC
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenpff so wie die zur zeit spielen, würden die nicht mal gegen hühner gewinnen:mad::mad:
Man, die letzen 3 Spiele waren doch prima
Kommentar
-
-
Gomez wird schon wieder treffen, er hat ja schließlich früher beim besten Verein der Welt gespielt
Am Sontag spielen wir gegeneinander.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenne aber gegen lisabon auf jeden fall ostkurve
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenAm Sontag spielen wir gegeneinander.
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenich glaub Frank hat Recht was dein Frühstück anbelangt:p
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenglaub ich lass die kurzen mal weg jetzt,aber nen bierchen holt sich der onkel noch!
prost
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich mein gegen gladbach - ich komm mim sonderzug!
da spielen wir sogar selber glaub ich
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenda bin ich dabei!
prost
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenglaub ich lass die kurzen mal weg jetzt,aber nen bierchen holt sich der onkel noch!Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenda bin ich dabei!
prost
na toll, und ich hab nur cola
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenna toll, und ich hab nur cola
Kommentar
-
Kommentar