hab gestern nen spieler verkauft für 110 mio und musste Steuern auf Erträge -5.491.535 € zahlen :eek::mad::eek::eek: na ja hoffe die steuern werden für einen guten zweck gespendet
hab gestern nen spieler verkauft für 110 mio und musste Steuern auf Erträge -5.491.535 € :eek::mad::eek::eek: na ja hoffe die steuern werden für einen guten zweck gespendet
das Geld wird bestimmt nach Haiti gespendet...:ugly:
hab gestern nen spieler verkauft für 110 mio und musste Steuern auf Erträge -5.491.535 € zahlen :eek::mad::eek::eek: na ja hoffe die steuern werden für einen guten zweck gespendet
nabend ersmal
ob mit steuern oder ohne, bist jetzt trotzdem ein bonze
das Geld wird bestimmt nach Haiti gespendet...:ugly:
na das ist doch das mindeste aber ich zahle lieber gleich meine steuern als am ende einer saison oder jahre später da kommen ja sonst auch noch mal zinsen drauf
torsten, hättest du mir mal einen spieler für 55mio abgekauft, dann hätteste auch nur die hälfte an steuern gezahlt
torsten, hättest du mir mal einen spieler für 55mio abgekauft, dann hätteste auch nur die hälfte an steuern gezahlt
wenn du einen LM max. 26 mit 465er stärke hast dann können wir ja ins geschäft kommen oder RM geht auch nehme auch 2 wenn du sowas hast in der stärke :p
na das ist doch das mindeste aber ich zahle lieber gleich meine steuern als am ende einer saison oder jahre später da kommen ja sonst auch noch mal zinsen drauf
oder du kommst in den Knast, wegen Steuerhinterziehung, weil das Geld in der Schweiz / Liechtensetin gelandet ist
was ich mit so viel geld alles machen könnte...da würde ich locker in die 1. bl aufsteigen :ugly:
mhhh das sagt sich so einfach momentan ist der TM sowas von leer was spieler ab 450+ angeht (was ein nicht zu hohes alter angeht) geschweige denn spieler ab 500 sind garnicht zufinden außer TW aber da habe ich keinen bedarf
wenn du einen LM max. 26 mit 465er stärke hast dann können wir ja ins geschäft kommen oder RM geht auch nehme auch 2 wenn du sowas hast in der stärke :p
öööhm, den hier könnte ich dir in paar tagen verkaufen:
Pilger, Fritz RM R 140 19 05.02.2010
wird auch nich ganz 55 mio kosten
mhhh das sagt sich so einfach momentan ist der TM sowas von leer was spieler ab 450+ angeht (was ein nicht zu hohes alter angeht) geschweige denn spieler ab 500 sind garnicht zufinden außer TW aber da habe ich keinen bedarf
von solchen spielern träum ich auch nur...einen 400er zu verpflichten ist für mich ein realistischeres ziel
aber ich glaub mit meinen eigenen jugis fahr ich besser als teure alte säcke zu kaufen
Kommentar