Zitat von superbvb
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhatte ne ganze reihe von vereinen die ich gar nicht kenne und da waren meine finger mal wieder schneller als das auge!
Roman sagt mir gerade, daß Du sein Spiel nicht annimmst.?????"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenRoman sagt mir gerade, daß Du sein Spiel nicht annimmst.?????
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenRoman sagt mir gerade, daß Du sein Spiel nicht annimmst.?????
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendas ist doch schon lange durch - schau mal in den thread der 2. liga...."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso ich bin jetzt weg allen ne gute Nacht
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich mache feierabend, bis dann!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso ich bin jetzt weg allen ne gute Nacht
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenValencia FC wer ist das denn
hey pepe hießt du mal FC Celtic Bremen ?
oder ist das doch jemand anderessigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhab von dem auch ne lade bekommen ?
oder ist das doch jemand anderes
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenValencia FC wer ist das denn
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhab von dem auch ne lade bekommen ?
oder ist das doch jemand anderes
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenpsst..nicht so laut..das soll doch nicht jeder wissen
ist aber auch schwer zu erraten ... da muss man schon weit ausholen für:ugly:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenah gg dich habe ich auch gerade gespielt!!
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenah gg dich habe ich auch gerade gespielt!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenalso doch... dachte ichs mir doch !!!:ugly:
ist aber auch schwer zu erraten ... da muss man schon weit ausholen für:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenstimmt wie gings eigentlich aus bei 1-1 gabs plötzlich ein testbild im liveticker:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendu hast gewonnen glaube 4:3 im elfmeterschiessen oder 2:1 n.V.!!! weis nicht mehr!! hatte 2 spiele!!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber elfer oder VL ist ja schon ein großer unterschied
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenorrr hatte 2 spiele gleichzeitig laufen weis aber nüsch mehr welches es war!!!:p:p wie du schon sagst sind alle blind hier
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso??
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendu hast gewonnen glaube 4:3 im elfmeterschiessen oder 2:1 n.V.!!! weis nicht mehr!! hatte 2 spiele!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda fühle ich mich in meiner these mal wieder bestätigt
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja gut dein Managername hat sich ja nicht verändert von daher ..... hast schon gesehen werder hat sich Silvestre geholt !
scheint als würden mir die Ossis liegen ... Cheater verliert auch gegen mich :p
Kommentar
Kommentar