B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengw sven..das sind doch mal erfreuliche nachrichten
Danke Danke!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGW Sven

Wurd ja auch mal Zeit das es klappt!
Kommentar
-
-
auch hier nochmal GW mein FreundZitat von Lordy Beitrag anzeigenNabend.
Ich werd ab 27 09 2010 in Oberhausen arbeiten!

da könntest du recht habenZitat von Czippe Beitrag anzeigenaber ich glaube wir hätten was zum lachen

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
auch noch ein pampersbomberZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich trage Windeln, da brauch ich keine Unterhose

Kommentar
-
-
na biste neidig, bin recht erotisch in den PampersZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenauch noch ein pampersbomber

Kommentar
-
-
moin sven!!! glückwunschZitat von Lordy Beitrag anzeigenNabend.
Ich werd ab 27 09 2010 in Oberhausen arbeiten!

Kommentar
-
-
haben ja gesagt das wir uns dann mal hier alle zu einem bierchen treffen..zumindest die die in der nähe wohnenZitat von Lordy Beitrag anzeigenDanke Danke!
Wurd ja auch mal Zeit das es klappt!
Kommentar
-
-
Nein und ausserdem mußte ich nicht hin.Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhast gekniffen,sei ehrlich

Meine Freundin wollte hin.
Kommentar
-
-
das heißt neidischZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenna biste neidig, bin recht erotisch in den Pampers

:p..und nee..auf solche spielchen steh ich nicht..mag es zwar auch ausgefallen..aber dennoch sollte eine gewisse normalität dabei sein
Kommentar
-
-
ein Clan-Treffen wäre mal ganz geilZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhaben ja gesagt das wir uns dann mal hier alle zu einem bierchen treffen..zumindest die die in der nähe wohnen

Kommentar
-
-
jetzt mußte auf einmal die freundin hinZitat von KEY83 Beitrag anzeigenNein und ausserdem mußte ich nicht hin.
Kommentar
-
-
wir hatten das ja mal angesprochen..jörg hatte ja mal platz zur verfügung gestellt..aber das hat sich wohl erledigt..Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenein Clan-Treffen wäre mal ganz geil

Kommentar
-
-
ja, das stimmtZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwir hatten das ja mal angesprochen..jörg hatte ja mal platz zur verfügung gestellt..aber das hat sich wohl erledigt..
würde gerne mal unseren Sauhaufen in einem Gruppenfoto sehen 
Kommentar
-
-
Danke Rico!Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin sven!!! glückwunsch

Das werden wir aufjedenfall hinbekommen.Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhaben ja gesagt das wir uns dann mal hier alle zu einem bierchen treffen..zumindest die die in der nähe wohnen
Kommentar
-
-
Das hab' ich doch Heut' Mittag doch schon geschrieben das meine Freundin zum Arzt geh'n will und das ich mit geh'Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjetzt mußte auf einmal die freundin hin

Kommentar
-
-
die kleinen nach vorne..dann stehst du ja ganz allein vorne toniZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, das stimmt
würde gerne mal unseren Sauhaufen in einem Gruppenfoto sehen 

Kommentar
-
-
dann zeigen wir dir mal das wilde nachtleben hierZitat von Lordy Beitrag anzeigenDanke Rico!
Das werden wir aufjedenfall hinbekommen.
Kommentar
-
-
weiß ich doch..wollte dich nur ein wenig ärgern :pZitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas hab' ich doch Heut' Mittag doch schon geschrieben das meine Freundin zum Arzt geh'n will und das ich mit geh'
Kommentar
-
-
asoZitat von KEY83 Beitrag anzeigenNein und ausserdem mußte ich nicht hin.
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenDanke Rico!
Das werden wir aufjedenfall hinbekommen.dann flieg ich aber auch einZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann zeigen wir dir mal das wilde nachtleben hier

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
-
kommst du dann in deinem superman kostüm??Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenaso
dann flieg ich aber auch ein

Kommentar
-
-
der Transfer ist gloobe schon perfektZitat von Czippe Beitrag anzeigender spielt doch eh nicht gg uns!!!:p:p:p

Kommentar
-
-
Ich hab's mit bekommenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenweiß ich doch..wollte dich nur ein wenig ärgern :p
Na gut ich bin ja noch das Frischfleich für euch
Kommentar
-

TSV Walldorf- - Chemnitzer FC

Kommentar