B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
moin!!!Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich hab grad meinen rücktritt aus dem clan erklärt
..das wird zuviel gesachsel hier im clan 

nö bleib mal hier!! bin ja extra wegen dir hier

auf alle fälleZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund gut gepennt??

muss mich ja langsam dran gewöhnen

Kommentar
-
-
das glaub ich dir im leben nichtZitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin!!!
nö bleib mal hier!! bin ja extra wegen dir hier

auf alle fälle
muss mich ja langsam dran gewöhnen

..du bist ja erst dazugekommen als ich im krankenhaus war
:p
Kommentar
-
-
hab dich auch liebZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmist
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
im ernst patrick!!Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas glaub ich dir im leben nicht
..du bist ja erst dazugekommen als ich im krankenhaus war

es regnet es regnet die erde wird nass!!! so ein scheiss wetter:mad::mad:

Kommentar
-
-
wem sagst du das..nur am schütten heute..Zitat von Czippe Beitrag anzeigenim ernst patrick!!

es regnet es regnet die erde wird nass!!! so ein scheiss wetter:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigentukke
Kommentar
-
-
aber ich kann dir nicht böse sein..bin schon ein geiler typZitat von Bennoo Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
wem sagst du das, aber ich möchte nochmal klar stellen, ich bin vergebenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber ich kann dir nicht böse sein..bist schon ein geiler typ
Kommentar
-
-
schön schön!!! und freust du dich schon auf mitwoch???Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwieder da

Kommentar
-
-
ja, endlich Geld scheffelnZitat von Czippe Beitrag anzeigenschön schön!!! und freust du dich schon auf mitwoch???

Kommentar
-
-
so ein pech aber auch..aber was hat detlev was ich nicht habe??Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwem sagst du das, aber ich möchte nochmal klar stellen, ich bin vergeben

Kommentar
-
-
das ist richtig!!! der club kostet ohh viel geldZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, endlich Geld scheffeln

Kommentar
-
-
das stimmt ochZitat von Czippe Beitrag anzeigendas ist richtig!!! der club kostet ohh viel geld

bin ja als Azubi nur Ermäßig-Zahler
Kommentar
-
-
hab gehört das ein happy-meal teurer als der gesamte club istZitat von Czippe Beitrag anzeigendas ist richtig!!! der club kostet ohh viel geld

Kommentar
-
-
fast wenn du noch 2 apfeltaschen dazu nimmst könnte es passen:p:p:pZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab gehört das ein happy-meal teurer als der gesamte club ist

Kommentar
-
-
lecker AofelkuchenZitat von Czippe Beitrag anzeigenfast wenn du noch 2 apfeltaschen dazu nimmst könnte es passen:p:p:p
Kommentar
-
-
ist ja ein schnapperZitat von Czippe Beitrag anzeigenfast wenn du noch 2 apfeltaschen dazu nimmst könnte es passen:p:p:p
Kommentar
-
-
kannst ja nichtmal apfelkuchen schreibenZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenlecker Aofelkuchen
Kommentar
-

Kommentar