Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhey charly..ist das normal das die jugis jetzt auch schon mittags kommen??
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenist mir neu
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch find's irgendwie schade das man die Assistenten nur in der Sommerpause auf Lährgänge schicken kann
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenalles wird gut..hast du denn noch garkein feedback von denen aus dem vorstand bekommen??
Naja, dazu kann ich jez nix dazu sag'n.
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch find's irgendwie schade das man die Assistenten nur in der Sommerpause auf Lährgänge schicken kann
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich war ja bis halb 5 auf..hatte dann noch geschaut wegen jugis..um sie dann in den kader zu berufen..war aber nix..dann war ich heute mittag im kader..und da war auch noch nix..und zwischen halb 2 und 2uhr nachmittags war auf einmal ein jugi-tw da..
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendas wär ja scheisse
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwie kommst denn darauf
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY.
Naja, dazu kann ich jez nix dazu sag'n.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..irgendwas werden die sich schon dabei gedacht haben..dann hätte man ja einen assistenten ruck zuck hochgeskillt..dann bräuchte man die zentrale ja nicht mehr ausbauen..
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWeil ich die in der letzten Saison in die 2 Lährgange in der Sommerpause geschickt hab' und dann konnte ich sie erst wieder aber dieser Sommerpause schicken können
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenStimmt schon aber wenn Du z.B. Zentrale-Stufe 2 hast brauchste dann die 3 nicht ausbauen
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendu kannst pro Saison die Jungs 2mal auf Lehrgang schicken, wann spielt keine Rolle , wobei man sie nicht direkt hintereinander schicken sollte.
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendu kannst pro Saison die Jungs 2mal auf Lehrgang schicken, wann spielt keine Rolle , wobei man sie nicht direkt hintereinander schicken sollte.
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber ich geh mal zu 98% davon aus das es klappt..sonst hätte peter heut mittag nicht gesagt ob es schon eine offizielle mitteilung zu deiner bewerbung gibt..denn ne absage wird unter einer pn mitgeteilt und nicht im öffentlichen clanthread mitgeteilt..
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso nicht??Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenWarum nicht ?Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWieso nicht???
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen3 doofe ein gedanke..moin moin an meinem pinky
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen3 doofe ein gedanke..moin moin an meinem pinky
Aber echt
hättet ihr was gesagt dann hätte ja auch nur einer fragen können
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenMoin ^^ Ja Pinkyyyyyy
Aber echt
hättet ihr was gesagt dann hätte ja auch nur einer fragen können
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund nun läßt er uns hier einfach sitzen ..schmeißt was in den raum und haut ab
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund nun läßt er uns hier einfach sitzen ..schmeißt was in den raum und haut ab
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
Ok
und sonst wie war dein Sonntag ?
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhat er bestimmt extra gemacht ^^Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenganz entspannt..nix spannendes passiert..und deiner??
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenpatrick komm mal ins icq
[IGAS]
Kommentar
Kommentar