B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
und morgen kommt der Gerichtsvollzieher und nimmt meinen PC mit, dann bye bye mit Fussballcup :ugly:Zitat von Czippe Beitrag anzeigentoni hat de rechnung nicht bezahlt!!!!!

:eek:
Kommentar
-
-
Hab noch 20 €, dadurch das ich den ja nicht nutzen konnte! Aber hab dafür bereits einen Abnehmer!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab noch 10 € auf dem Stick von Prosieben drauf

Und nun lad ein für Clanliga! Das geht auch mit dem Stick!
Kommentar
-
-
bist ja echt ne arme sockeZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund morgen kommt der Gerichtsvollzieher und nimmt meinen PC mit, dann bye bye mit Fussballcup :ugly:

Kommentar
-
-
Nacht Alfred!Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa dann mal viel Spaß mit dem Webstick!

Allen zusammen noch nen angenehmen Abend!
Ich gehe jetzt Bettkarte stempeln!
Sag mal bis Morgen!
GN8
Kommentar
-
-
gute nacht chef..bis morgen frühZitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa dann mal viel Spaß mit dem Webstick!

Sag mal bis Morgen!
GN8
Kommentar
-
-
gemacht,Zitat von Lordy Beitrag anzeigenHab noch 20 €, dadurch das ich den ja nicht nutzen konnte! Aber hab dafür bereits einen Abnehmer!
Und nun lad ein für Clanliga! Das geht auch mit dem Stick!
Kommentar
-
-
Nacht AlfredZitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa dann mal viel Spaß mit dem Webstick!

Sag mal bis Morgen!
GN8
Kommentar
-
-
gute nacht alfredZitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa dann mal viel Spaß mit dem Webstick!

Sag mal bis Morgen!
GN8

Kommentar
-
-
nüsch wirklich!! sehen uns in der nächsten saisonZitat von KEY83 Beitrag anzeigenSV Sandhausen - SG Dynamo Dresden 4:1
SG Dynamo Dresden II - VfL Halle 96 1:0
Hohenstein-Ernsthal - SG Dynamo Dresden III 3:2
Kein gutes Dynamo Wochenende

Kommentar
-
-
Denkste das der CFC Aufsteigt???Zitat von Czippe Beitrag anzeigennüsch wirklich!! sehen uns in der nächsten saison

Oder denkste das Dynamo Absteigt???
Kommentar
-
-
ich denke das beide bald bankrott sindZitat von KEY83 Beitrag anzeigendenkste das der CFC Aufsteigt???
Kommentar
-
-
wir werden aufsteigenZitat von KEY83 Beitrag anzeigendenkste das der CFC Aufsteigt???

Kommentar
-
-
ist angenommenZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenpatrick und herman für die clan liga eingeladen:ugly:
Kommentar
-
-
hauptsache bei otto und zerlando bestellen credits scheffeln und dann nicht zahlen können!!! du bist echt ne arme sau!!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund morgen kommt der Gerichtsvollzieher und nimmt meinen PC mit, dann bye bye mit Fussballcup :ugly:

:p und papa noch anbetteln das der dir ein polo-shirt kauft!!!

Kommentar
-
-
:mad::mad::mad:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich denke das beide bald bankrott sind

Kommentar
-
-
das ist mir wirklich peinlichZitat von Czippe Beitrag anzeigenhauptsache bei otto und zerlando bestellen credits scheffeln und dann nicht zahlen können!!! du bist echt ne arme sau!!
:p und papa noch anbetteln das der dir ein polo-shirt kauft!!!

Kommentar
-
-
-
aber das bleibt unter uns toni!! das erfährt keinerZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas ist mir wirklich peinlich

Kommentar
-
-
das ist ein fussballverein aus leipzig!! toni du weist auch nix!!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwer ist RB Leipzig??
:p

Kommentar
-
-
Wenn es so weiter geht dann jaZitat von Czippe Beitrag anzeigenoder denkst du das ihr absteigt??

Kommentar
-
-
das stimmt...wir sind ja hier unter FreundenZitat von Czippe Beitrag anzeigenaber das bleibt unter uns toni!! das erfährt keiner

Kommentar
-
-
danke, für die Antwort....hoffentlich spielen die bald ne Liga unter unsZitat von Czippe Beitrag anzeigendas ist ein fussballverein aus leipzig!! toni du weist auch nix!!

Kommentar
-
-
ich denke es wird zwar schwer aber am ende werdet ihr mit ach und krach drin bleiben und dann fliegt euer trainer!! oder eher!!!Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWenn es so weiter geht dann ja

Kommentar
-

Kommentar