Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenes tut mir ja leid aber manchmal bricht es so aus mir raus:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso willst du überhaupt deine taktik ändern??
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGladbach führt 3:1 in Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch will die beste Takik für meine Aufstellung ham'
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu bist einfach zu temperamentvoll
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigentja, das is wohl der stier in mir
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..das kann natürlich sein :p
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenne andere erklärung find ich nich
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenoh..das ist ne dicke überraschung..ist eh bislang ne komische saison..
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich würd sie aber nicht ändern wenn du erfolgreich mit ihr bist..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas glaub ich dir..das haben andere auch..das phänomen tritt mittlerweile öfters auf
bin ja mal gespannt ob ich heut noch n punkt ergattern kann, muß heut zu SV Polonia '09 , der is mit mir irgendwann schon mal in einer liga gewesen und hat glaub ich alle spiele gegen mich gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAuf jeden fall
Naja, ma gucken
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenis schon komisch
bin ja mal gespannt ob ich heut noch n punkt ergattern kann, muß heut zu SV Polonia '09 , der is mit mir irgendwann schon mal in einer liga gewesen und hat glaub ich alle spiele gegen mich gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenverlierst ja wohl nicht gegen polen,oder??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhätte ja nen guten om für dich..allerdings bist du eine liga zu niedrig..
Yap, schade.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenUnd wie gut is er und wie Alt
Yap, schade.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSG NewDEF Dresden 0:4 1.FC Werratal Immelborn
94
Da hast Du Dich doch recht gut gehalten.
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenich hoffe nich, mit nem punkt wär ich ja völlig zufrieden:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas sollte ja wohl mit meiner wundertaktik drin sein..hab schließlich auch mit lukas sein team gestern regelmäßig gegen peter gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenbis jetz hats mir ja echt punkte bescherrt mit denen ich nich gerechnet hab
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas sollte ja wohl mit meiner wundertaktik drin sein..hab schließlich auch mit lukas sein team gestern regelmäßig gegen peter gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas hört der erschaffer gerne ..hauptsache du hälst dich ind er liga..und nächste saison wird es dann wohl von anfang an besser aussehen..
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhat Lukas jetzt meine Taktik übernommen oder habt ihr noch was verändert?
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenwenn ich heute punkte , sollte es passen mit dem klassenerhalt,und morgen nacht kommen meine neuen,dann wird es sich zeigen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich weiß es nicht..hab ihm gestern nochmal ne andere taktik gezeigt mit aufstellung..die hat auch ganz gut funktioniert..hat damit keine niederlage kassiert..und hat sie wieder geändert..zwischendurch zumindest..muß er selber wissen..hab ihm meine tipps gegeben..was er raus macht muß er entscheiden..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbist du noch in der hinrunde??
Kommentar
-
Kommentar