Zitat von kaik18
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwann kommen denn die jugis immer??war das nicht immer um 3uhr morgens??da war ich noch auf und da war keiner da..und heute mittag auch noch nicht..und grad hab ich im kader nen 16 jährigen tw als jugi gesehen..natürlich sofort ins training eingezogen..aber die zeit kommt mir komisch vor..
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenbei mir kam der letzte jugi auch nachmittags
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkomisch..naja..bin froh das ich so einen bekommen habe..denn meine nr 1 geht jetzt in rente und den jugi kann ich dann als nachfolger aufbauen..
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhab auch nen tw als jugi bekommen,war 16 und hatte st 60-mittlerweile ist er 18 und hat st 240,wenn er fertig ist wird er so um st 360 liegen
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhab auch nen tw als jugi bekommen,war 16 und hatte st 60-mittlerweile ist er 18 und hat st 240,wenn er fertig ist wird er so um st 360 liegen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen3:0 für den gegner..denn du bist bestimmt heut abend inaktiv :p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmit zusatztraining??
Kommentar
-
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwas für ein Jugitrainer hast du denn, meine TW's werden so ca. 480
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen2:0
wo warste, hab gedacht wir sehen dich nicht mehr wieder
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwas für ein Jugitrainer hast du denn, meine TW's werden so ca. 480
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch bin ne runde zoggen.
Bis dann."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennoch level 8
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenmein Jugi-Trainer is Lvl. 10, Co-Trainer Lvl. 10, Gastro Lvl 10, Scout 8
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich hab alles auf lvl 10 :p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso ist der denn nur lvl 8??hast du vergessen den zwischendurch auf lehrgänge zu schicken??
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigennö vergesse oft lehrgänge hab glaub ich noch nich ma nen Anwalt
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennee mach ich schon,nach dem nächsten wird er wohl level 9 erreichen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenein anwalt ist wichtig für die verträge..habe alle bis auf den buchmacher..
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigengenau wie ich, hab aber noch keinen der level 10 is:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigengenau wie ich, hab aber noch keinen der level 10 is:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenmein Jugi-Trainer ist Türke
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennoch garkeinen??hast du die denn nicht nach und nach durch bessere ausgetauscht??
Kommentar
-
Kommentar