B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Mahlzeit Bennoo,was war denn in den Simus los???Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenmahlzeit

Charly:eek::eek: hier treibst du dich rum,hab dich schon gesuchtZitat von Charly70 Beitrag anzeigenich tippe mal eher auf Festmahl

Kommentar
-
-
weiß ich nicht läuft seit ein paar spielen gar nicht mehr rund, warum auch immer????Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMahlzeit Bennoo,was war denn in den Simus los???
Charly:eek::eek: hier treibst du dich rum,hab dich schon gesucht

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
entweder bei uns, bei Hottie oder bei Jürgen, die 3 Möglichkeiten gibtsZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMahlzeit Bennoo,was war denn in den Simus los???

Kommentar
-
-
Dann kann ich deiner Frau Bescheid geben,nicht das Sie dich suchen muß,wenn Essen fertig istZitat von Charly70 Beitrag anzeigenentweder bei uns, bei Hottie oder bei Jürgen, die 3 Möglichkeiten gibts

Kommentar
-
-
Die weiß wo ich binZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDann kann ich deiner Frau Bescheid geben,nicht das Sie dich suchen muß,wenn Essen fertig ist

Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMahlzeit Bennoo,was war denn in den Simus los???

ihr seid hier beide gut aufgehobenZitat von Charly70 Beitrag anzeigenentweder bei uns, bei Hottie oder bei Jürgen, die 3 Möglichkeiten gibts
Kommentar
-
-
und wohin können wir dich abschieben??Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenihr seid hier beide gut aufgehoben
Kommentar
-
-
das ist ja das unangenehm an der geschichte, man wird mich nicht los :eek:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund wohin können wir dich abschieben??
Kommentar
-
-
die ist vorbei..denn ich bin in da houseZitat von Bennoo Beitrag anzeigenallgemeine siesta???
Kommentar
-
-
das stimmt..unkraut vergeht nichtZitat von Bennoo Beitrag anzeigendas ist ja das unangenehm an der geschichte, man wird mich nicht los :eek:
Kommentar
-
-
hast du dich endlich an dem bild im kochbuch satt gesehen??Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenoh war das essen lecker:p
:p
Kommentar
-
-
ne ne neZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhast du dich endlich an dem bild im kochbuch satt gesehen??
:p
geh jetzt mal in de pilze:eek::p
Kommentar
-
-
klar..ich kann ja kochenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenUnd Pepe, hat's geschmeckt dein Festmahl
Kommentar
-
-
aber keine Fußpilze sammelnZitat von roman1980 Beitrag anzeigenne ne ne
Kommentar
-
-
dachte du wärst wenigstens schon beim dessertZitat von roman1980 Beitrag anzeigenne ne ne
Kommentar
-
-
will ich auch haben :eek:Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenZuschauereinnahmen Turnier
4.855.190 €
kann man lassen so zum Auftakt
Kommentar
-
-
wusste ich doch das du perfekt für den weiblichen Part in unserer Beziehung bistZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenklar..ich kann ja kochen

Kommentar
-
-
nein gibt ja jede menge steinpilze,wie sand am meer hier .Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenaber keine Fußpilze sammeln
da kannst gleich mit de sense rein und abmähen:p
Kommentar
-
-
dafür mußt du abspülenZitat von Charly70 Beitrag anzeigenwusste ich doch das du perfekt für den weiblichen Part in unserer Beziehung bist

Kommentar
-
-
das gabs a schon nen kühles blondesZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendachte du wärst wenigstens schon beim dessert
Kommentar
-

Kommentar