morgen ma wieder kurz da
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenmorgen ma wieder kurz da
verlaufen??der bäcker ist in der anderen richtung
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten morgen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmoin..
verlaufen??der bäcker ist in der anderen richtung
damit deine spieler richtig trainieren! heute um 22 uhr haben die nen termin!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmoin guru..alles klar??jetzt schon zwei tage hintereinande online..laß das nicht zur gewohnheit werdensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenoh shit na ja eig wollte ich ja zum metzger blut holen
damit deine spieler richtig trainieren! heute um 22 uhr haben die nen termin!
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo, bin nun zum 2. Mal da heute.
Um 8.00 Uhr ging hier noch gar nichts.
moin peterchen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie stehen mehr auf rohes fleisch
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigendann laufen die aber nicht darum blut schön frischj
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich will keine vampire..die beißen sich dann ständig in den ball fest wenn ich pech habe..oder in den gegner..und ich bekomm dann ständig ne rote karte wegen tätlichkeit..das ist ja auch mist
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenoh..was bist du denn für ein streber
moin peterchen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigendie können dann aber auch fliegen:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab Dich heute morgen vermißt, oder warst Du wieder bis nach 3.00 Uhr aktiv.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbis halb 5 glaub ich..iwie so um den dreh..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund dann bekomm ich gelb-rote karten wegen unsportlichkeit
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendu bist doch krank
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenvllt. ja oder die können den ball durch ihre gedanken lenken
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas fällt dir jetzt erst auf??..hab schon die ganze zeit schnupfen und husten..so nimmst du mich also wahr..so gut wie garnicht
mich interessieren nur deine spieler und das du für die extrabehandlungen zahlst!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas fällt dir jetzt erst auf??..hab schon die ganze zeit schnupfen und husten..so nimmst du mich also wahr..so gut wie garnicht
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas wär nicht schlecht..das wär cool
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenwarum sollte man dich auch wahrnehmen?
mich interessieren nur deine spieler und das du für die extrabehandlungen zahlst!
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich bezweifle stark das das deine einzigen Probleme sind
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenjop aber die drften das nicht zu oft machen sonst fällt das auf
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmeine sind aber disziplinlose schweine..die hören nicht auf mich..ich sag immer zu denen..gewinnt gegen charly..los..gewinnt..und was ist..sie verlieren immer
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigen
tja dann müssen wir das ma anders machen jede freie sekunde die die aheb müssen die zu mir kommen! dann gewinnst du auf jeden fall
Kommentar
-
Kommentar