Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigender sonne hinterher eyjo..was geht..der sonne hinterher
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendie wirste auch hier nicht finden ... leider
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenalso auch so bescheiden wie hier..hier ist es grad wieder nur am plästern..denn regen ist das nicht mehr..
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhier ist es nun wieder trocken ^^ aber es ist so dunkel bei euch auch??
hm..also..wer hat angst vorm schwarzen mann funktioniert nicht mehr..denn den sieht man nicht mehr:eek:..aber ansonsten ist es noch gut hell
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwarte mal..ich schau mal eben..
hm..also..wer hat angst vorm schwarzen mann funktioniert nicht mehr..denn den sieht man nicht mehr:eek:..aber ansonsten ist es noch gut hell
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendu sollst doch net immer in die Straßenlampen schauen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab ich doch nicht..da sind glühwürmchen:p
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenJa ganz viele die hat man gefangen und da rein geperrt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaso..das würd dann auch erklären wieso ich meinen job als glühwürmchen-jäger verloren habe..ich hab das mit der lampe nie verstanden..so ein mist
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenJa ist schwer aber manchmal lohnt sich das zuhören
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensry..ich kann kein autoschieber-deutsch ..
.....
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenWas und ich hab das all die Jahre nicht gewusst :eek: komm da muss man doch was machen
.....
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenecht??kannst du mir da helfen??boar..das wär so klasse..denn ohne habe ich in dieser umgebung keine chance auf schwarzarbeit..und ohne schwarzarbeit kann ich mir keine credits leisten
warst du denn schonmal beii der Agentur für Schwarzarbeit?
und könnten dir die nicht helfen ?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenEin Teufelskreis ^^ ganz schwer dem zu entkommen
warst du denn schonmal beii der Agentur für Schwarzarbeit?
und könnten dir die nicht helfen ?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja da war ich schon..die sagten ich wär nicht schwarz genug dazu..fand ich ganz schön rassistisch..da hab ich dann meinen aufkleber rausgeholt..no chance for rasism..aber das hat die auch nicht so interessiert..und dann bin ich zur arge gegangen..hab gesagt das ich nen job als schwarzarbeiter brauche..aber die haben nur meine daten aufgenommen und gesagt das ich bald von 2 männern in grün abgeholt werde..denke das die mir nen job als förster anbieten werden..
Aber umso schöner von der Arge das die dir ein Job als Förster anbieten
Aber Grün ? nicht das du am schluss bei den Grünen landest in Berlin ??:eek:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHmm das ist natürlich nicht nett von der Agentur aber sowas hört man ja immer wieder da will man unehrlich Arbeiten und die legen dir Steine in den Weg
Aber umso schöner von der Arge das die dir ein Job als Förster anbieten
Aber Grün ? nicht das du am schluss bei den Grünen landest in Berlin ??:eek:
aber ich will ja nebenbei noch arbeiten..aber da wird einem ja auch nicht weitergeholfen..ist echt ne frechheit..aber gegen die behörden kommt man nicht an..
hoffe nicht das es bei den grünen in berlin ist..da geh ich ja lieber auf steuerkarte arbeiten..wär ja der absolute obergau..:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenfind ich auch..andere sitzen nur zuhause rum und machen nix..nichtmal bewerbungen etc schreiben..
aber ich will ja nebenbei noch arbeiten..aber da wird einem ja auch nicht weitergeholfen..ist echt ne frechheit..aber gegen die behörden kommt man nicht an..
hoffe nicht das es bei den grünen in berlin ist..da geh ich ja lieber auf steuerkarte arbeiten..wär ja der absolute obergau..:eek:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenJa man hat keine Chance ^^ friss oder stirb ^^
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbeim joschka ist das eher stirb..denn der läßt dir nix mehr zum fressen ..daher wird es wohl wieder auf die steuerkarte hinauslaufen..
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhmm so gesehn ja ^^ immerhin dann gibet mehr geld für Griechenland
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwow schau dir mal den Manager des Tages an
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..für die gyros-bomber..verjudeln dann schön meine hart bezahlten steuergelder..die sollten nen € aufschlag auf nen gyrosteller nehmen..das würd wenigstens noch sinn geben..aber doch nicht meine steuergelder..hab doch mit denen da nix zutun
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigender muß es verdient haben
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendes geilste ist ja wenn die Griechen schlau sind geben die jedem Bürger 1 Mio und wären saniert denn die bekommen soviel kohle wie die Einwohner haben
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigentja..dann werde ich wohl doch noch grieche
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigender bringt mich auf ne idee durchmarsch in Liga 1 ohne 1.mal das Stadium auszubauen
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigensollte man sich überlegen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwarum nicht..die wichtigsten sachen kann ich schon..pita,gyros,tzatziki und ouzo..mehr braucht man nicht bei ner einbürgerung
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar