BIn heute ganz passabel in der 1.Liga gestartet! Habe ein 1:1 geschafft
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBIn heute ganz passabel in der 1.Liga gestartet! Habe ein 1:1 geschafft
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHI Tmo! Schaffst du noch das Blitztunier zu spielen? Oder meinst du, du hast für das grße Tunier auch nicht soviel Zeit,wenn du dich qualifizierst!
Bis dann Kai
brauche 7 punkte, könnte aber nur noch 6 schaffensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenschaffe ich wieso nicht mehr
brauche 7 punkte, könnte aber nur noch 6 schaffen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab heute dank meines 3.inaktiven heimspiels 3:0 gewonnen:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas Kotzt mich auch an das man dann diese schlappen 10.500 Euro bekommt:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas Kotzt mich auch an das man dann diese schlappen 10.500 Euro bekommt:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab mich auch jetzt mal speziell bei ruffy beschwert..denn es war jetzt zum 3. mal in der rückrunde..in der hinrunde waren alle noch aktiv..die haben wohl schon was bei gamed! vorgelegt zur verbesserung..
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWird auch zeit! Das wären bei dir ja mindesten 2,5-3 Mio verlust!
1.keine zuschauer-gastro-und fanshopeinnahmen
2.die gehälter sind nichtmal annähernd gedeckt..
da zahlt man ja dann nochmal drauf..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkann man so sagen..zumal man ja doppelt bestraft wird..
1.keine zuschauer-gastro-und fanshopeinnahmen
2.die gehälter sind nichtmal annähernd gedeckt..
da zahlt man ja dann nochmal drauf..
Ja kommt ne menge zusammen! Bei einem geht das ja,aber wenn es gleich dreimal ist,finde ich das schon heftig! Hoffe das es sich bald mal ändert
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa kommt ne menge zusammen! Bei einem geht das ja,aber wenn es gleich dreimal ist,finde ich das schon heftig! Hoffe das es sich bald mal ändert
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich auch..denn mein konto ist fast leer nachdem ich meine shoppingtour beendet habe..
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa meine Kriegskasse ist auch nicht gerade voll
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber mehr als 2,1 mille solltest du doch haben
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
guten Abend zusammen
wo ihr grade über die Vereinskassen redet:
Vereinskasse : 7.111.411 €
hab auch investieren müssen, weil ja 4 Stammspieler aufhören, aber hab jetzt für jede Position ersatz für die neue Saison
IV 525 29 hat mein Konto geleert
hier grad in der Simu:
Hertha Meister 2010-2045 8:9 FC Holzkirchen
2:2 n.v.
danach 9 elfmeter pro Team
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' Heut' nur 6.000 € bekommen weil mein gegner nur 5 Spieler auf'm Feld hat :mad::mad::mad:
Ja ist schon mieß!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenEin wenig mehr habe ich schon Aber du hast ja auch kräftig investiert
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIst doch auch was
Ja ist schon mieß!
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenguten Abend zusammen
wo ihr grade über die Vereinskassen redet:
Vereinskasse : 7.111.411 €
hab auch investieren müssen, weil ja 4 Stammspieler aufhören, aber hab jetzt für jede Position ersatz für die neue Saison
IV 525 29 hat mein Konto geleert
hier grad in der Simu:
Hertha Meister 2010-2045 8:9 FC Holzkirchen
2:2 n.v.
danach 9 elfmeter pro Team
Mein bestes ERgebnis nach Elfmeterschießen war ein 15:14
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa die sind schon ganz schön teuer
Mein bestes ERgebnis nach Elfmeterschießen war ein 15:14
ja, aber das wars mir wert, jetzt verlier ich nur 255 AS
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenja, aber das wars mir wert, jetzt verlier ich nur 255 AS
Habe dich mal eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhabe einen RM 520 27 jahre alt gegönnt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensowas hätte ich auch gern ..was haste denn bezahlt??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBin jetzt auch mal weg! Wümsche ne angenehme Nachtruhe
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda verabschiedet sich der erste alte ..schlaf gut..
Bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigeneinen DM 440 27 jahre alt und 60 mio
Kommentar
-
Kommentar