Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMuß Taktik testen. Hab in den letzten Tagen gegen 2. u. 3. Ligisten kaum Tore gemacht, in den FS u. Turnierspielen.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMuß Taktik testen. Hab in den letzten Tagen gegen 2. u. 3. Ligisten kaum Tore gemacht, in den FS u. Turnierspielen.
lad mich mal ein
bin jetzzt 100% sicher erstligist und will jetzt mal testen wie ich s dar stehe
aber denke bin punktelieferant
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann nimmst du mich als simu-lutscher?? ..gute wahl"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenEiner muß ja herhalten.
Kommentar
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenlad mich mal ein
bin jetzzt 100% sicher erstligist und will jetzt mal testen wie ich s dar stehe
aber denke bin punktelieferant
Finde Dich aber nicht, dann lad Du."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenKomm lad mal zur Simu.
Ist der Neue Sachse noch da.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMeinst Du mich ???
Wegen, dem 2. Den wollte ich im Clan vergeben.
Bist aber noch nicht im Clan, oder"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNa wen denn sonst.
Wegen, dem 2. Den wollte ich im Clan vergeben.
Bist aber noch nicht im Clan, oder
Bin noch zu Gast hier aber die Bewerbung geht Heut' noch an Matze raus
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber ich spiel ja durch lukas seine mannschaft gegen dich ..und mit der hab ich grad gegen dich gewonnen
1.FC Werratal Immelborn40Bremer Bulls
94
Wieso spielst Du für Lukas.
Jetzt läuft das 3. Spiel gegen ihn, hab die Ergebnisse der beiden ersten verpaßt. Denn ich hab noch gegen Timo für Boom Bang und Clan-Liga gespielt."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, nee noch nicht
Bin noch zu Gast hier aber die Bewerbung geht Heut' noch an Matze raus"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDann warte ich, wenn man Dich nimmt ist es Dein Termin. ok
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDann warte ich, wenn man Dich nimmt ist es Dein Termin. ok
kannst du mich mal zum simu einladen?
Kommentar
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenkannst du mich mal zum simu einladen?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenalso ich meinte dich pedder ^^"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab weiter oben schon geschrieben, daß ich Dich nichht finde und Du laden sollst. Haste den Hacken wieder nicht drin.
achso
ja
war wieder off weil mein internet vor gut einer stunde imemr wieder abgekackt ist
lade dich jetzt ein
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGeht doch langsam:
1.FC Werratal Immelborn40Bremer Bulls
94
Wieso spielst Du für Lukas.
Jetzt läuft das 3. Spiel gegen ihn, hab die Ergebnisse der beiden ersten verpaßt. Denn ich hab noch gegen Timo für Boom Bang und Clan-Liga gespielt.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich hab lukas seine mannschaft in aufstelllung und taktik verändert..und anscheinend recht gut..denn er hat alle spiele gegen dich gewonnen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab nur keine Zeit gehabt mich um diese Spiele zu kümmern.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist klar..bin halt ein taktik-guru ..nur bei mir selber klappt es komischerweise nie
haha korb
Kommentar
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenhaha korb
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo Jungs, ich bin ein bisschen TV gucken.
Bis dann
Kommentar
-
Kommentar