B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo Toni, die Teilnehmerfelder der 1.-3. Buli stehen fest.Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
Bist jetzt 2. Buli.:eek:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
warum denn dasZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo Toni, die Teilnehmerfelder der 1.-3. Buli stehen fest.
Bist jetzt 2. Buli.:eek:

Kommentar
-
-
Zu viele Absagen, haben von unten aufgefüllt.Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwarum denn das

"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
aber ich bin 3.??Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo Toni, die Teilnehmerfelder der 1.-3. Buli stehen fest.
Bist jetzt 2. Buli.:eek:
Kommentar
-
-
das freut michZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenZu viele Absagen, haben von unten aufgefüllt.
Kommentar
-
-
trifft sich gut..hier fliegen ne menge rumZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigener ist eine Fliegenklatsche

Kommentar
-
-
der der mal versucht hat hier spieler zu verkaufenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund wer bist du??
nein bald bin ich Trubafa oder FifadixZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigener ist eine Fliegenklatsche

Kommentar
-
-
das gibst doch nichtZitat von dominikus10 Beitrag anzeigender der mal versucht hat hier spieler zu verkaufen
nein bald bin ich Trubafa oder Fifadix
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund wer bist du??
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigener ist eine Fliegenklatsche

Kommentar
-
-
da bist du nicht der einzige..da kommen alle 2 tage welche an und wollen was verkaufenZitat von dominikus10 Beitrag anzeigender der mal versucht hat hier spieler zu verkaufen
nein bald bin ich Trubafa oder Fifadix
..wenn ich mir die alle merken müßte dann wär ich das super brain hier 
Kommentar
-
-
und ich dachte du wärst SuperbrainZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda bist du nicht der einzige..da kommen alle 2 tage welche an und wollen was verkaufen

Kommentar
-
-
tja biste aber nichtZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda bist du nicht der einzige..da kommen alle 2 tage welche an und wollen was verkaufen

ne scherz also ihr seid ja alle sehr weit oben also wurden die spieler dankend abgelehnt aber es ist schön hier zu schreiben
Kommentar
-
-
für dich ist jeder superbrain..ist ja auch nicht so schwierig dir gegenüberZitat von osw_odin Beitrag anzeigenund ich dachte du wärst Superbrain

Kommentar
-
-
glaube du spielst mit meinem Sohn in einer LigaZitat von dominikus10 Beitrag anzeigentja biste aber nicht
ne scherz also ihr seid ja alle sehr weit oben also wurden die spieler dankend abgelehnt aber es ist schön hier zu schreiben
Kommentar
-
-
darf nicht,scheint meiner frau zu gefallenZitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend Matze ... Rasier dich mal

n abend erstmal jungs und pepes
Kommentar
-
-
ist auch schwierig zur zeit spieler loszuwerden..wieso auch immer..die preise für die normalen jugis sind im keller und die granaten jugis kann keiner mehr bezahlen..also ich zumindest nicht..Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigentja biste aber nicht
Kommentar
-
-
Jo ist schön von euch zu lernenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenfür dich ist jeder superbrain..ist ja auch nicht so schwierig dir gegenüber

Kommentar
-
-
nabend chefZitat von hotlance Beitrag anzeigendarf nicht,scheint meiner frau zu gefallen
n abend erstmal jungs und pepes
Kommentar
-
-
wo spielt der denn?Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenglaube du spielst mit meinem Sohn in einer Liga
soll ich ihn fertig machen?
Kommentar
-

Kommentar