Zitat von Czippe
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigenmorgen, mach mal zum aufwärmen paar simus gegen kl - mannschaften
na dann mal viel Spaß!
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwow!!! stimmt was macht man nicht alles für die liebe??? ich hatte gestern werder bremen geschaut!! war sehr spannend!! mal was anderes was passiert eigentlich wenn die gegner in der clanliga das ergebnis nicht bestätigen??
Werde das mit Peter dann besprechen!
Da gibt es bestimmt ne Lösung!
Meinst bestimmt dei Spiel:
Chemnitzer FC U 23 : Borussia Dortnund 2:0
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMoinsen
Kommentar
-
-
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigenirgendwie glaub ich dass die zu blöd sind zum annehmen
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMorgen,
na dann mal viel Spaß!
Dann schaue ich mal!
Werde das mit Peter dann besprechen!
Da gibt es bestimmt ne Lösung!
Meinst bestimmt dei Spiel:
Chemnitzer FC U 23 : Borussia Dortnund 2:0
Moin!
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwir waren doch alle mal jung!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigenirgendwie glaub ich dass die zu blöd sind zum annehmenZitat von Czippe Beitrag anzeigenich glaube ich müsste das auch mal machen!! bei mir hagelt es nur niederlagen
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa dann schicke ich doch mal gleich nen paar leden raus!
Kommentar
-
-
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigendann versuchs ich mal mit den 1.Ligisten, mal sehen ich ob ich ein bisschen mithalten kann
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenaber wenn man 8:0 verliert macht das auch keinen spass!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigenalso so schlecht bin ich mehr, werd ja höchstwahrscheinlich aufsteigen in die 1.BL, bin jetzt aber erstmal essen
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigengenau das spiel meine ich!! habe enrico auch auch drauf hingewiesen das er es bestätigen soll aber da kam nix!!! sind ja noch paar tage zeit!!
Aber das wird schon werden!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenAus dem Grund wäre es eigendlich am Besten per Screen das Ergebniss einzutragen!
Aber das wird schon werden!
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenauf gehts!!
Habe nix mit bekommen!
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigenalso so schlecht bin ich mehr, werd ja höchstwahrscheinlich aufsteigen in die 1.BL, bin jetzt aber erstmal essen
Hast doch gegen mich gewonnen!
So wie fast alle heut Morgen wieder!
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigengenau das spiel meine ich!! habe enrico auch auch drauf hingewiesen das er es bestätigen soll aber da kam nix!!! sind ja noch paar tage zeit!!
Übernehme aber erst mal alle Ergebnisse in die Spieltage, auch die nichtbestätigten. Reagiere erst wenn widerspruch kommt."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Das sind doch die Spiele die ich liebe!
Blau - Weiss Schalke 83,1:0,Die Granaten
- 1
Schlipper hat das Auge für seinen Mitspieler. Schlipper kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Mewes hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Schlipper - der hat heute was zum feiern.
Kommentar
- 1
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa dann lasse es dir mal schmecken!
warst doch 1:0 vorne, wie is es ausgegangensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWir haben zwar in den Regel, daß der Gast zu bestätigen hat. Sollte auch eingehalten werden.
Übernehme aber erst mal alle Ergebnisse in die Spieltage, auch die nichtbestätigten. Reagiere erst wenn widerspruch kommt.
Danke dir Peter!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWuie ist es ausgegangen?
Habe nix mit bekommen!
Na dann lasse es dir mal schmecken!
Kommentar
-
-
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigenHab ich gewonnen :eek:
warst doch 1:0 vorne, wie is es ausgegangen
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigen3:0 für dich ich glaube das eine spiel war bloss glück!!!
Hast dir aber den richtigen Sieg ausgesucht!
In der Liga ist der doch für was nütze!
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWir haben zwar in den Regel, daß der Gast zu bestätigen hat. Sollte auch eingehalten werden.
Übernehme aber erst mal alle Ergebnisse in die Spieltage, auch die nichtbestätigten. Reagiere erst wenn widerspruch kommt.
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDas sind doch die Spiele die ich liebe!
Blau - Weiss Schalke 83,1:0,Die Granaten
- 1
Schlipper hat das Auge für seinen Mitspieler. Schlipper kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Mewes hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Schlipper - der hat heute was zum feiern.
Frühes Tor danach aber bislang Flaute
Kommentar
- 1
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenTja, so ist das in den Simus!
Hast dir aber den richtigen Sieg ausgesucht!
In der Liga ist der doch für was nütze!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen2:1 hast du das Spiel noch gedreht!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas stimmt!!! die liga zählt!!
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenFrühes Tor danach aber bislang Flaute
Im Hinspiel ist es ja etwas höher ausgefallen
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigenwie is die erste BL eigentlich so und was haste für ne as?
Ich spiele gegen den Abstieg!
Habe gestern durch meinen 1:0 Sieg gegen den 8. Platz 11 zurückerobern können!
Aber es ist schon verdammt schwierig und man muß immer an der Mannschaft dran bleiben und einiges neues ausprobieren!
Hoffe mal ich kann die Mannschaft für die nächste saison verstärken, das heißt Spieler bekommen die mindestens 500 haben!
Mein AS ist gerade 5030
Kommentar
-
Kommentar