Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
schwere BeleidigungZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenvon hotte....
:p
aber was hast du nun schon wieder verbrochen?
das hat auch noch keiner geschafft innerhalb so kurzer zeit gesperrt zu werden!

Kommentar
-
-
Dreamteam Cologne tabellen 16!!!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendu hast ja einen Weltklasse TW im Tor!!

gegen wem spielte jetzt?

Kommentar
-
-
das sollteste locker gewinnen könnenZitat von Czippe Beitrag anzeigenDreamteam Cologne tabellen 16!!!

und wer ist dann Tabellenführer: CHEMNITZER FC U 23!!!
Kommentar
-
-
moin enrico!! endlich haste mal angenommenZitat von superbvb Beitrag anzeigennabend zusammen
allen viel glück gleich im ligaspiel

Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin enrico!! endlich haste mal angenommen
allen viel glück gleich im ligaspiel
hast es schon öfters probiert?
Kommentar
-
-
mal gucken!!! sieg müsste drin sein!!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas sollteste locker gewinnen können

und wer ist dann Tabellenführer: CHEMNITZER FC U 23!!!

Kommentar
-
-
ja,wenigstens einer bei dem was läuft- gwZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich hab heute 1:0 gewonnen..in den letzten 3 spielen hab ich kein gegentor mehr kassiert..schein nun was vernünftiges für ls und simu gefunden zu haben..dem wem mein dank dafür gebührt weiß bescheid
..

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
das stimmt!! habe bloss 1:0 gg den tabellen 16 gewonnen!!!:mad:Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenbin erstma weg, das hängt mir zu doll hier im forum....
außerdem war die ls-berechnung mal wieder echt lachhaft heute.
muß mich erstma abkühlen
bis später
Kommentar
-
-
enrico du musst noch unser ergebnis bestätigenZitat von superbvb Beitrag anzeigenhast es schon öfters probiert?

Kommentar
-
-
was war denn bei dir wieder los??Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenja,wenigstens einer bei dem was läuft- gw
Kommentar
-
-
ist doch egal..sind auch 3 punkte..Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas stimmt!! habe bloss 1:0 gg den tabellen 16 gewonnen!!!:mad:
Kommentar
-
-
stimmt!! da haste recht!! 3 spiele 3 siege 7:0 tore!!Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist doch egal..sind auch 3 punkte..

Kommentar
-
-
1.Liga, Chemnitz ist dabei!!!Zitat von Czippe Beitrag anzeigenstimmt!! da haste recht!! 3 spiele 3 siege 7:0 tore!!

:eek:
Kommentar
-
-
neeeeeee neeeeeeeeeee will ja nicht so enden wie du!!!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen1.Liga, Chemnitz ist dabei!!!
:eek:

Kommentar
-
-
bin doch auf Platz 14Zitat von Czippe Beitrag anzeigenneeeeeee neeeeeeeeeee will ja nicht so enden wie du!!!

Kommentar
-
-
das stimmtZitat von Czippe Beitrag anzeigenangst haste trotzdem:p:p:p
hab heute meinen alten Goalgetter Jank (31) verkooft
Kommentar
-
-
ach hör bloß auf,scheiß spielberechnung, hatte mehr chancen,der schießt das 1:0 dann kriegt der glatt rot und ich innerhalb einer minute 2 elfer gegen michZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas war denn bei dir wieder los??
da haut doch was nich hin,und in der 86. schieß ich dann ja doch noch n tor:ugly::mad:
mußte mir erstma ne mischung machen:p

Verkaufe : nix
Kommentar
-

Kommentar