Zitat von kaik18
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhallo toni, alter chwede
wenn ich mich richtig entsinne,haben wir eh aufnahmestop
von daher brauchen wir uns erstma keine sorgen machen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmanchmal werden zwar auch hitzige diskussionen geführt bzw auch mal scharfe sätze geschrieben.hauptsächlich von meiner seite..aber nur wenn es auch angebracht ist..wenn dumme kommentare zu sachen abgegeben werden die derjenige garnicht bewerten kann bzw konnte..aber danach sollte es auch wieder okay sein..
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbesser ist
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwar das ein gutes Geschäft??
hab nen 445 - 31 ST für ca 50 Mio verkooft
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Hallo zusammen...
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenganz ehrlich..wenn sich hier einer auf probe anmeldet dann bin ich von vornherein dagegen..denn in den § steht das jedes mitglied des BFC seine meinung zur aufnahme eines neuen users abgeben darf..und davon werde ich dann gebrauch machen..natürlich liegt es am vorstand wie man damit umgeht und ich würde deren entscheidung akzeptieren..aber bin definitiv gegen eine aufnahme von einem mitgleid des ex ajar-clans..
"von der Rolle" :eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwar das ein gutes Geschäft??
hab nen 445 - 31 ST für ca 50 Mio verkooft
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHallo zusammen...
Was den los ... bin ja im Moment
ach eigentlich nix besonderes , wir haben uns nur grad über das abtreten der Ajar amüsiert
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHallo zusammen...
Was den los ... bin ja im Moment
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso??..wir sprechen grad über den ex-ajar-clan und die evtl. auswirkungen auf unseren clan..und haben festgestellt das unser clan sehr gefestigt ist von der struktur her..haben halt eine sehr gute mischung..
eine Mischung aus normal und verrückt ist goldwert :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigeneine Mischung aus normal und verrückt ist goldwert :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhallo chris, alte pflaume
ach eigentlich nix besonderes , wir haben uns nur grad über das abtreten der Ajar amüsiert
:eek: alt ja aber Plaume
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHai Kai
:eek: alt ja aber Plaume
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigeneine Mischung aus normal und verrückt ist goldwert :eek:
Kommentar
-
-
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennicht nur das..jung-mittel-älter ..hitzköpfig-normal-abkühlend..es paßt einfach von den charakteren her..hat einer schlechte laune sind da 2-3 andere die ihn aufbauen können..ist da einer aufgebracht dann sind da 2-3 die ihn beruhigen..die mischung ist einfach super..und daher haben wir hier auch keinen streß untereinander..
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenWobei die momentane Mischung 1:3 ist :eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich kann nicht gut rechnen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich kann nicht gut rechnen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen1:3 ist doch einfach..27,69% :p
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo, will mich auch mal wieder melden, von wegen der Mischung.:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbei dir besteht die mischung doch aus wodka-bull
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo, will mich auch mal wieder melden, von wegen der Mischung.:p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen1:4
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenbin oh mal wieder da!! meine mische besteht meistens aus 1:1!!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, aus Bier und bLUT
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen1:4 :p
Kommentar
-
Kommentar