B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas wär super von dirdann haste mehr Zeit für mich im ICQ :p
Kommentar
-
-
[quote=Czippe;2575292]Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenjuhuuu ich bekomme ein westpaket!!!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhatte gerade erst welche bekommen vor ein paar WochenExtra Plastikblumen gekauft,halten länger
:p
Immer rational denken!
Plastikblumen können Jahre halten und wenn die frau meint mal neue zu wollen,
einfach abstauben und schon sehen die neu aus!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenviell. lassen wir uns beide sperrendann haste mehr Zeit für mich im ICQ :p
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenman tut was man kann
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenne sperre kann ich grad nicht gebrauchen..denn wir sind grad dabei das größte wohl je dagewesene simu-turnier in fcup zu planen und durchzuführen..
:eek::eek: mit MarF??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhast wahrscheinlich auch nen plastiktannenbaum für weihnachten
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen:eek::eek: mit MarF??
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenne da hatte ich ein echten
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenkannst mir ja auch eins schicken??!!! da habe ich 2 pakete!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenGenau das ist richtig!
Immer rational denken!
Plastikblumen können Jahre halten und wenn die frau meint mal neue zu wollen,
einfach abstauben und schon sehen die neu aus!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenschickste mir och was???
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas?!du überraschst mich immer wieder auf`s neue
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenna wenn dann von unseren freunden aus dem westen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDa habe ich mal tief in die Tasche gegriffen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenok, ich hätte gerne eine Banane mit Bockwurst und Brötchen bitte
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwenn ich dich nicht kennen würde könnte man glauben du bist schwanger!!!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGenauso ist es Alfred
Ich lege da mehr Wert auf einen gescheiten Grill!
Dafür gebe ich mein letztes Hemd!
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwenn ich dich nicht kennen würde könnte man glauben du bist schwanger!!!ich doch nicht
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenvllt ist er ja scheinschwanger:p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkannst du dich nicht mehr daran erinnern, dass ich dich vor einigen Wochen mit einer Angel geschwängert habe??? :eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund weil du mich mit ner angel gechwängert hast bist du schwanger??selbst dazu bist du nicht zu gebrauchen :d
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund weil du mich mit ner angel gechwängert hast bist du schwanger??selbst dazu bist du nicht zu gebrauchen
Hallo, da bin ich wieder.
Wovon soll ich gehört haben, Patrik."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Kommentar