moin männers
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin männersZitat von BlackPete Beitrag anzeigenHi Alfred, Hi Patrik!
@Alfred: Wirst mir nicht als on angezeigt, sonst schicke ich Dir gern 'ne Lade.
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin männers
gegen Dich könnte ich auch gleich mal spielen (5. Spieltag).
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmuß ich nicht..denn ich spiel nur gegen gegner
Aber ich lebe nach dem Motto: "Pech im Spiel, Glück in der Liebe"!
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin männers
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenHi Alfred, Hi Patrik!
@Alfred: Wirst mir nicht als on angezeigt, sonst schicke ich Dir gern 'ne Lade.
Hallo ich stehe doch dírekt hier nicht mein Schatten!
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenHi Rico,
gegen Dich könnte ich auch gleich mal spielen (5. Spieltag).
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenBion ich da oder nicht!
Hallo ich stehe doch dírekt hier nicht mein Schatten!
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenHier schon aber nicht ingame - aber haben's ja hinbekommen
Ins Büro kommen, am PC gehen, schauen was beim BFC los ist und dann ab in den Fcup!
Immer eins nach dem Anderen, aber Spiel läuft ja und ich bin heut sehr lieb und nett!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHey, manchmal geht das nicht so schnell!
Ins Büro kommen, am PC gehen, schauen was beim BFC los ist und dann ab in den Fcup!
Immer eins nach dem Anderen, aber Spiel läuft ja und ich bin heut sehr lieb und nett!
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenIch bin etwas unentspannt - musste erstmal die Kaffeemaschine entkalken, das bringt ja den ganzen Tagesrythmus durcheinander :eek:
Das ist ja bald nen GAU wenn man die Kaffeemaschine nicht nutzen kann und warten muß,
ehe man das schwarze köstliche Gold zu sich nehmen kann!
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenHier schon aber nicht ingame - aber haben's ja hinbekommen
Du musst nurnoch das Ergebniss eintragen damit ich mein 1:0 bestätigen kann!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenJa, das glaube ich dir!
Das ist ja bald nen GAU wenn man die Kaffeemaschine nicht nutzen kann und warten muß,
ehe man das schwarze köstliche Gold zu sich nehmen kann!
Enkalkung hat aber wenigstens den Vorteil, dass es danach doppelt lecker schmeckt
Edit: Danke für die Spiele, waren im Vergleich zur letzten Saison ja echt knappZuletzt geändert von BlackPete; 24.08.2010, 10:44.
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa da war ich dochsehe gnädig zu dir!
Du musst nurnoch das Ergebniss eintragen damit ich mein 1:0 bestätigen kann!
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenDas stimmt, keine Ahnung was andere Menschen mit schwarzem Gold meinen, dass sie aus der Erde holen. Bei mir fließt das aus der Kaffeemaschine
Enkalkung hat aber wenigstens den Vorteil, dass es danach doppelt lecker schmeckt
Die Anderen die es aus der Erde holen haben doch keine Ahnung!
Ich streichle jeden Morgen den Kaffeevollautomaten und wenn sie ruft, "Bitte reinige oder entkalke mich", dann tue ich das auch damit sie mir wieder ganz viel leckeren Kaffee voll automatisch in meine Tasse schüttet!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch streichle jeden Morgen den Kaffeevollautomaten und wenn sie ruft, "Bitte reinige oder entkalke mich", dann tue ich das auch damit sie mir wieder ganz viel leckeren Kaffee voll automatisch in meine Tasse schüttet!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenJa, es gibt nur ein schwarzes Gold und das hole ich mir auch jetzt!
Die Anderen die es aus der Erde holen haben doch keine Ahnung!
Ich streichle jeden Morgen den Kaffeevollautomaten und wenn sie ruft, "Bitte reinige oder entkalke mich", dann tue ich das auch damit sie mir wieder ganz viel leckeren Kaffee voll automatisch in meine Tasse schüttet!
Kommentar
-
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenSeine Liebste sollte man achtsam pflegen (die Frau/Freundin natürlich fast genauso.)
Neben der Kaffeemaschine gibt es nur eins was mehr zählt!
Na was wohl?
Ein Grill!
Meinen habe ich das letzte mal am Sonntag benutzt und gestern wurde er von allen Grobstoffen gereinigt, damit er bald wieder genutzt werden kann!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMeine Zuteilung ging aber schnell!
Bin zufrieden mit der Liga! Dürfte klappen mit dem Klassenerhalt
glaub auch..und mit jörg in einer liga..
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin Jonathan Alles klar bei dir?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigenmoin moin
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenaber mist wird es wenn der kaffee alle ist so wie bei mir!!!!
Zitat von drolli Beitrag anzeigenmoin zusammen
Zitat von drolli Beitrag anzeigen
Hast ja nochnen Bekannten dabei!
SV Verden dürfte doch bekannt sein!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmoin moin..
glaub auch..und mit jörg in einer liga..
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigenin den ferien ganz bestimmt
Kommentar
-
Kommentar