Zitat von superbvb
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDa hab ich ja meinem TW einen vergleichbar günstigen Vertrag gegeben.
Nur 480 k bei stärke 380.
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDa hab ich ja meinem TW einen vergleichbar günstigen Vertrag gegeben.
Nur 480 k bei stärke 380.
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenNicht was haben die gekauft sondern was wurde für die gekauft. Die haben die Kohle doch nur in den Arsch geschoben bekommen
:ugly:
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
und was haben sie mit der kohle gemacht ?
ein Stadion gebaut:p
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenja tws kriegen immer weniger , ich musste ihm ja auch ein 6 jahresvertrag geben , weil er schon 31 ist
und was haben sie mit der kohle gemacht ?
Der Hopp ist doch bei Hoffenheim in der Kreisliga oder so eingestiegen und hat seitdem unmengen an Geld in den Verein investiert. Im prinzip wurde da die 50+1 Regel umgangen. Ist in der ganzen Bundesliga sehr unbeliebt dieses scheiß hoppenheim
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenweis jemand irgendwas von patrick?
er ist der einzigste, der mir noch fehlt!
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenDer Hopp ist doch bei Hoffenheim in der Kreisliga oder so eingestiegen und hat seitdem unmengen an Geld in den Verein investiert. Im prinzip wurde da die 50+1 Regel umgangen. Ist in der ganzen Bundesliga sehr unbeliebt dieses scheiß hoppenheim
ich glaube er wollte auf etwas anderes hinnaus und zwar dass Hoffenheim noch nicht soviel Geld ausgegeben hat für einen Spieler
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenDer Hopp ist doch bei Hoffenheim in der Kreisliga oder so eingestiegen und hat seitdem unmengen an Geld in den Verein investiert. Im prinzip wurde da die 50+1 Regel umgangen. Ist in der ganzen Bundesliga sehr unbeliebt dieses scheiß hoppenheim
is genau so wie bei wolfsburg und leverkusen
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenich glaube er wollte auf etwas anderes hinnaus und zwar dass Hoffenheim noch nicht soviel Geld ausgegeben hat für einen Spieler
:ugly:
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDen habe ich schon ne ganze weile nicht gelesen!
JA dann sollte man ihn gar nicht mit aufnehmen. Die Probleme werden wir nachher auch in der Liga haben.Kann natürlich auch nen Grund haben, dass er nicht on kann aber in 4-5 Tagen kann man sicher mal ON kommen und auf die Nachrichten antworten.
Kommentar
-
King_Tefan
Abend
Sorry das ich lange nicht mehr on war
In der Liga konnte ich in der Rückrunde schon 10 Punkte ergattern und bin trotzdem noch einige Pünktchen vom 1. weg
Aber ich könnte vllt noch aufsteigen
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenJA dann sollte man ihn gar nicht mit aufnehmen. Die Probleme werden wir nachher auch in der Liga haben.Kann natürlich auch nen Grund haben, dass er nicht on kann aber in 4-5 Tagen kann man sicher mal ON kommen und auf die Nachrichten antworten.
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenAbend
In der Liga konnte ich in der Rückrunde schon 10 Punkte ergattern und bin trotzdem noch einige Pünktchen vom 1. weg
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
genau darauf wollte ich hinaus
trozdem hat hopp den schon ne ganzew menge Kohle gegeben sonst könnten die nie so aufsteigen
am lustigsten finde ich eh wenn er dann immer sagt "in ein paar jahren wird sich das für mich dann auch finanziall lohnen und das Geld das ich reingepunmpt habe werde ich wieder haben"
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenAbend
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigennein die 50+1 regel wurde nicht umgangen
is genau so wie bei wolfsburg und leverkusen
genau darauf wollte ich hinaus
Für mich persönlich hat er sie umgangen. Er hat zwar nicht den Verein gekauft aber was er da macht, ist das selbe wie in england passiert. Der Verein hat es nicht aus eigenen Kraft geschafft und gehört somit nicht in die erste Liga. Wenn man überlegt, wieviel Traditionsvereine in der 2. Liga oder noch weiter drunter sind und ums überleben kämpfen und dann kommt so ein verschissenes Hoffenheim und bekommt hunderte von Millionen in den ARsch geschoben. Da könnte ich kotzen und untestütze jede Hassparole im Stadion gegen Dietmar Hopp
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenJA dann sollte man ihn gar nicht mit aufnehmen. Die Probleme werden wir nachher auch in der Liga haben.Kann natürlich auch nen Grund haben, dass er nicht on kann aber in 4-5 Tagen kann man sicher mal ON kommen und auf die Nachrichten antworten.
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenich denke er wird seine gründe haben! war doch sonst immer sehr aktiv! wenn er allerdings bis sonntag sich nicht gemeldet hat, muss er die runde zuschauen! und die zweite liga spielt dann auch mit nur 14 mann!
Er war wirklich mal sehr aktiv. Naja, bis Sontag hat er ja noch. Hoffentlich schafft er es noch.
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWirst auch bei einigen Simu Tunieren gesucht Stefan
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendann hau mal rein
Muss ich jetzt mit dir anders umgehen weil du hier der Linienrichter in Ausildung bist?
Ne ich lass das mal
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
Muss ich jetzt mit dir anders umgehen weil du hier der Linienrichter in Ausildung bist?
Ne ich lass das mal
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenklar, musst mir nur noch mit eure königliche hoheit ansprechen
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenklar, musst mir nur noch mit eure königliche hoheit ansprechen
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar