Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenegal,solang der fc auch gewinnt und schnell die 40 punkte holt!!denke aber diese saison reichen 35 für klassenerhalt!
denke auch dass 35 punkte reichen werden.
aber mache mir da keine großen sorgen - der FC wird 40 punkte erreichen. es scheint so, als hätte sich die mannschaft endlich gefunden, außerdem ist tosic ist ne echte verstärkung, hat mir am samstag echt gut gefallen...
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGlaube auch das diesmal keine 40 Punkte brauchst! Und der Fc gewinnt halt alle Auswärtsspiele,dann klappt das auch
nur zuhause klappts noch nicht so, weiß auch nicht an was es liegt... ist ja jetzt schon die 2. saison...
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenFC Mulsum 02 - FC Antillo 4:2
Danke fürs Spiel Guido!
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenhaben ja jetzt 7 punkte vorsprung auf den relegationsplatz.
denke auch dass 35 punkte reichen werden.
aber mache mir da keine großen sorgen - der FC wird 40 punkte erreichen. es scheint so, als hätte sich die mannschaft endlich gefunden, außerdem ist tosic ist ne echte verstärkung, hat mir am samstag echt gut gefallen...
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwarst im stadion?
hatte samstag morgen ne prüfung.
habs aber bei sky live gesehen...
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenleider nicht, wäre gerne dort gewesen...
hatte samstag morgen ne prüfung.
habs aber bei sky live gesehen...
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhoffe das aus der leihe mehr wird,scheint potenzial zu haben,denk aber manu wird den nicht ziehen lassen
seinen marktwert schätze ich auf ca. 8 mio.
dürfte finanzielle nach aussagen der FC-chefs wohl nicht möglich sein ("fahren auf der äußersten rille...").
einige möglichkeit wäre mMn, wenn wir durch den DFB-pokal in die EL kommen würden, dann wäre da ein tosic-transfer sicher drin... vorrausgesetzt manu lässt ihn gehen...
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenne kaufoption haben wir ja leider nicht. so weit ich weiß hat tosic nen vertrag bis 2013 bei manu.
seinen marktwert schätze ich auf ca. 8 mio.
dürfte finanzielle nach aussagen der FC-chefs wohl nicht möglich sein ("fahren auf der äußersten rille...").
einige möglichkeit wäre mMn, wenn wir durch den DFB-pokal in die EL kommen würden, dann wäre da ein tosic-transfer sicher drin... vorrausgesetzt manu lässt ihn gehen...
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenbraucht jemand FS bei mir?
habe am 1., 2. und 3. märz frei.
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenFC Antillo 2 0 FC Mulsum 02
Danke für die Spiele Sven!
So ich geh off. Bis morgen!
Gut Nacht
Sven
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwäre zu schön,aber nen fs würd ich nehmen!
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenKlar lad mich ein
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigender 1.3. für dich
und der 2.3. für dich
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigensupi,danke dir!!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigensupi,danke dir!!
gebe immer sehr gern FS an FC-fans
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigender 1.3. für dich
und der 2.3. für dich
Meinen Dank bekommst du auch
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMatthias hast du nochmal was von Jörg gehört?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennein,hab 3 oder 4 mal auf die mailbox gesprochen aber das wars auch!muss morgen abend erst noch mal training für ihn einstellen,kaufen darf ich ja nix für ihn
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenOk Jungs! Werde mich Bettfertig machen Dann sage ich mal bis später Gn8
Gute Nacht aus dem Land der Frühaufsteher
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenGute Nacht aus dem Land der Frühaufsteher
Kommentar
-
-
Kommentar