Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigender hat doch letztens im clan-battle gespielt oder meinst du nen anderen??
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHolzfuß 09
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab mich mit toni über icq unterhalten..daher weiß ich das..
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenBin heute zum ersten Mal in der Elo unter die Top 3000 gerutscht
ich unter die 1500:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenich unter die 1500:eek:Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenbin im elo wieder unter die top 100 aktuell 96er platz (bester war mal 85er)
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenWas ist eigentlich mit Matze Holzfuß, der ist letztes FS zu mir mit 8 Mann gekommen, und nun nimmt er keins mehr an oder ist er im Urlaub
ich würd sagen das er schon länger nich mehr aktiv war
wenn man sich seine Ks anguckt
Mannschaftsstärke: 3825.00
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenich würd sagen das er schon länger nich mehr aktiv war
wenn man sich seine Ks anguckt
Mannschaftsstärke: 3825.00
nicht das was passiert ist:eek:
er war am 14. das letzte Mal im Forum
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigener soll bloß keinen Mist machen
nicht das was passiert ist:eek:
er war am 14. das letzte Mal im Forum
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmale mal nicht den teufel an die wand..noch so ein problemfall wie jörg kann mein herz nicht vertragen..
So bin jetzt weg... bis die Tage (...nicht morgen)
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenWir Haben ja öfter mal Problemfälle...
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenWir Haben ja öfter mal Problemfälle...
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmale mal nicht den teufel an die wand..noch so ein problemfall wie jörg kann mein herz nicht vertragen..
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenLust auf ne Simu?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmeinst wohl lust auf meine nächste klatsche ..aber sicher doch..bin doch gerne ein aufbaugegner
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenund schon 2:0 führen
edit:wie hoch ist deine as??Zuletzt geändert von pepe9481; 21.08.2010, 22:47.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas relativiert sich noch..keine angst..hab heute von min. 10 claninternen simus nur eins gewonnen..
edit:wie hoch ist deine as??
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenist schon ein torreiches Spiel, knapp bei 42
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenoh..okay..ich dachte du hättest mehr..stimmt..die zuschauer kriegen was geboten
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenna das ist doch gar nicht soweit weg
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstimmt..aber ich dachte mit deiner ks wärst du ein wenig stärker..aber so kann man sich täuschen..ist ja ganz schön spannend bei dir in der liga..
habe viele Spieler, das täuscht
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigendas kannste laut sagen, aber ich denke den Aufstieg kann ich schaffen
habe viele Spieler, das täuscht
edit:ich nicht..hab meine stammelf plus 1-2 scoutspieler und der rest besteht aus jugis..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhoffe ich doch..haste denn schon neue für die kommende saison??
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigennein, muß erstmal was zusammensparen, habe grade 10 Mio, weißt ja was man dafür nicht kriegt
Kommentar
-
Kommentar