Zitat von Mordulan
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenMöchtest ihn doch bitte Rückeinladen! Nun hat er auch 11 Weiber aufgestellt. :p
Vor wem denn? Vor Kai?
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenMöchtest ihn doch bitte Rückeinladen! Nun hat er auch 11 Weiber aufgestellt. :p
Vor wem denn? Vor Kai?
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwat sprichst du eigentlich für ihn, kann er nich selbst herkommen oder is er wieder bei dir
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennene..gestern war sven beim kai..die machen das perfekte dinner..gestern beim kai..heute beim sven
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenich vergebe 10, für 10 aufgestellte Spieler
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwo will er denn frauen herbekommen??die rennen doch schreiend weg
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennene..gestern war sven beim kai..die machen das perfekte dinner..gestern beim kai..heute beim sven
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenich vergebe eine 10, für 10 aufgestellte Spieler
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendas merk ich mir , du sack
du machst mir angst,du sitzt doch hier irgendwo und bespannerst uns:eek:
ich danke dir vielmals
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..ich bin der im zebrakostüm der mit der kamera im baum sitzt
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigengeh noch ein bisschen TV schauen
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieviel as habt ihr eigentlich??ich bin derzeit bei 4330..hoffe aber das ich durch meine zugänge ungefähr 200-300 pkt in der as gutmachen kann..
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenwußt ichs doch
bis später
also ich, kai, hab 3890:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieviel as habt ihr eigentlich??ich bin derzeit bei 4330..hoffe aber das ich durch meine zugänge ungefähr 200-300 pkt in der as gutmachen kann..
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigengeh noch ein bisschen TV schauen
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigen4710.
Viel Spaß dabei!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann kann ich ja evtl bald eher gegen dich punkten ..
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenDoch hat er!
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenMeintwegen muss das nicht sein! :p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann kann ich ja evtl bald eher gegen dich punkten ..
willste gegen mich jetzt für die clanliga punkten???
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkann es sein das in den spielen unheimlich viele elfer verschossen werden??hab das gefühl das ich und meine gegner mehr verschießen als treffen..
ähm also meine 11 meter sitzen fast immer
und ähm HSV vs Schalke 1:1 noch 2 tore schalke und mein tip wäre perfekt
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwillste gegen mich jetzt für die clanliga punkten???
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenähm also meine 11 meter sitzen fast immer
keine angst torsten..der hsv schießt noch eins und dann paßt mein tipp
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..gegen ihn gewinn ich ja zum glück noch ..aber meine taktik scheint gegen ihn nicht aufzugehen..aber egal..ist ja auch auf die liga ausgerichtet..
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas denk ich mir ..aber irgendwann will ich ja auch mal wieder nach oben
Kommentar
-
-
Zitat von etiqu Beitrag anzeigenähm also meine 11 meter sitzen fast immer
und ähm hsv vs schalke 1:1 noch 2 tore schalke und mein tip wäre perfekt
2:1 :d:d:d
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenähm also meine 11 meter sitzen fast immer
war wohl nix HSV 2:1 Schalke
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkönnen wir gerne versuchen..allerdings seh ich für mich da schwarz..muß ich oder du einladen??
du musst laden
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenKai hat gefragt ob du nen rosa Aal im Hintern hast?
Ich auch. Bin ja noch klein! War noch nie oben!
oben war ich schon..für eine saison..aber da waren ja leider schon die ganzen verträge ausgelaufen..und so hatte ich keine chance mich da oben zu halten..
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenwar wohl nix HSV 2:1 Schalke
Kannst mich auch mal vorladen für die Clanliga wenn du Zeit hast!
Kommentar
-
Kommentar