aber ich mein insgesamt..vorhin hast du ja auch einen verschossen..und sven auch grad bei der simu....also find es schon übertrieben viele..das sollte man vllt beim nächsten update mal ändern..denn so schlechte fußballer kann es nicht geben die ständig elfer verschießen..
aber ich mein insgesamt..vorhin hast du ja auch einen verschossen..und sven auch grad bei der simu....also find es schon übertrieben viele..das sollte man vllt beim nächsten update mal ändern..denn so schlechte fußballer kann es nicht geben die ständig elfer verschießen..
Zenker hat das Auge für seinen Mitspieler. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Rehberg, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Brunner freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Streller gerade noch so klären konnte. Streller geht da gegen Rehberg vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Den fälligen Elfmeter wird Brunner ausführen. Von der Querlatte ins Netz, da hat Brunner nochmal richtig Glück gehabt und für Amann war der Ball ganz gemein.
Passiert. Hab auch keinen bestimmten mehr eingestellt gehabt. Irgendwie untergegangen durch meine ganzen Taktikumstellungen gestern. Aber bringt ja auch nich wirklich was!
Kommentar