Leider bin ich wieder weg!
Habe schonmal die ersten Planungen für die zweite Liga erstellt!
Könnt ja schonmal reinschauen!
Aber bitte nur schauen, nicht anfassen!
Der Rest kommt noch!
Leider bin ich wieder weg!
Habe schonmal die ersten Planungen für die zweite Liga erstellt!
Könnt ja schonmal reinschauen!
Aber bitte nur schauen, nicht anfassen!
Der Rest kommt noch!
geht so ne habe aber bald (im november wieder nen abgang von meinem ST 620) und dann mal schauen was für ersatz dann da ist..aber dein team ist auch nicht ohne.
ach gegen ein zukünftigen meister kann man ja mal 7:0 verlieren:p
na ja mal schauen ob es überhaupt klappt mit dem titel habe ja noch verfolger hinter mir die sicher auch noch die ein oder andere überraschung parat haben um mich zu ärgern
geht so ne habe aber bald (im november wieder nen abgang von meinem ST 620) und dann mal schauen was für ersatz dann da ist..aber dein team ist auch nicht ohne.
Ja bin ganz zufrieden, bin aber grad dabei mir ein komplett neues, junges Team aufzubauen. Ich hab ja zum Glück ein paar gute Ex-Jugis beisammen, die Preise am TM sind ja auch ziemlich übertrieben
Ja bin ganz zufrieden, bin aber grad dabei mir ein komplett neues, junges Team aufzubauen. Ich hab ja zum Glück ein paar gute Ex-Jugis beisammen, die Preise am TM sind ja auch ziemlich übertrieben
ja das stimmt schon und werde auch nach und nach wieder mehr auf die jüngeren ex jugi spieler setzen denn manche spieler auf dem TM sind schon fast nicht mehr bezahlbar..
wow..heute muß man sich als bremen-fan ja schämen..aber die letzten eröffnungsspiele seit 2007 gingen alle mehr oder weniger in dir hose..und am ende waren wir ja dennoch sehr erfolgreich..daher nehm ich die klatsche mal als gutes omen
was würdet ihr denn an meiner stelle machen??jugis verkaufen und das geld in stärkere mittelalte spieler stecken..oder die jugis behalten und durch training an die mannschaft heranführen??
Kommentar