Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hast ne Simu die du jetzt annehmen darfst, quasi als "Herzlich Willkommen"Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenja warum???
Kommentar
-
-
weil wir uns clanintern alle mit vornamen bzw spitznamen ansprechenZitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenja warum???
Kommentar
-
-
hatte mir schon sorgen gemachtZitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenwar ganz gut. woche war schnell vorbei!! heut aber erst ziemlich spät heim.
..spaß beiseite..mußt du nächste woche wieder auf montage??
Kommentar
-
-
man weiß nie was der holzwurm da so sagtZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenLetztere haben wenig Einwände und rennen auch nicht weg...........warum bin ich da nicht selber drauf gekommen

Kommentar
-
-
mach ich mal.Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhast ne Simu die du jetzt annehmen darfst, quasi als "Herzlich Willkommen"
Kommentar
-
-
das müssen wir jetzt auch nicht weiter erläutern,oder??Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWünsch euch noch viel Spaß.......Ich trau mich jetzt mal zu Mutti
gn8 Jungs

..gute nacht..
Kommentar
-
-
stehst übrigens schon auf der clanseite..haste schon gesehen??Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenmach ich mal.
Kommentar
-
-
ja muss ich. muss jede woche. wo erfahr ich denn eure ganzen nahmen???Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhatte mir schon sorgen gemacht
..spaß beiseite..mußt du nächste woche wieder auf montage??
Kommentar
-
-
auf der ersten seite..da stehen alle member mit namen etc..Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenja muss ich. muss jede woche. wo erfahr ich denn eure ganzen nahmen???
Kommentar
-
-
ach ja stimmt ja. sag mal wie siehts aus mit FS hab mir den 19ten freigehalten. und was war das noch für ein termin??Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenauf der ersten seite..da stehen alle member mit namen etc..
Kommentar
-
-
ich schau mal eben nach..hab es ja notiert..wie sieht es eigentlich mit training und so in der woche bei dir aus??Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenach ja stimmt ja. sag mal wie siehts aus mit FS hab mir den 19ten freigehalten. und was war das noch für ein termin??
Kommentar
-
-
ich trainiere 10 tage im vorrausZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich schau mal eben nach..hab es ja notiert..wie sieht es eigentlich mit training und so in der woche bei dir aus??
Kommentar
-
-
aso..weil bei uns der sitting service angeboten wird..wenn mal land unter ist dann übernimmt das einer von uns..Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenich trainiere 10 tage im vorraus
Kommentar
-
-
das ist nicht nur das inet..sondern auch zum teil das forum..Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenmein inet hngt.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaso..weil bei uns der sitting service angeboten wird..wenn mal land unter ist dann übernimmt das einer von uns..
oder einer in Urlaub ist ...
Kommentar
-
-
sry..leider nicht..Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenKennst sich einer mit Fanpic aus? Homepage da?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenoder im krankenhaus
Das habe ich unter Land unter verstandenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaso..weil bei uns der sitting service angeboten wird..wenn mal land unter ist dann übernimmt das einer von uns..
Kommentar
-
-
wahnsinn das du was verstanden hastZitat von schalker83 Beitrag anzeigenDas habe ich unter Land unter verstanden

Kommentar
-
-
nee..der hat inet problemeZitat von schalker83 Beitrag anzeigenNanu haben wir Peter schon vergrault???
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwahnsinn das du was verstanden hast

Man nennt mich auch "The Brain"
Kommentar
-

Kommentar