psst verrat nicht alles, ich bekomme täglich mind. 30 Mails wegen FS, wenn das so weiter geht kann ich mein Gewerbe abmelden um alle Mails lesen zu können
wir haben ein zu kleines stadion ..und müßten wahrscheinlich die großen credits-turniere starten..damit umsatz reinkommt..und mit dem anschließenden gewinn der credits die jugis fördern..und diese dann für viel geld verkaufen..
da werd ich ja alt und grau bei, bis das bei mir soweit ist, is eh selten das ich credits benutz
da werd ich ja alt und grau bei, bis das bei mir soweit ist, is eh selten das ich credits benutz
du mußt die Credits sinnvoll nutzen, aber wenn du darüber nachdenkst wirst schon selber drauf kommen.
Bin ja bei FCup der der die Leute zum selbstständigen Denken verleitet
du mußt die Credits sinnvoll nutzen, aber wenn du darüber nachdenkst wirst schon selber drauf kommen.
Waaaaaaaaaas:eek:, hier soll man selbstständig denken?
Och ne konnte mir das denn niemand vorher sagen?
Meine Güte, deutsche Sprache schwere Sprache, vor allem für Männer aus dem Kohlenpott!
Ich meinte doch die Couch!
Mit Gummi ohne mich!
Vor allem immer mit dem A....
(Mist jetzt fang ich schon wieder an! Darf ich nicht sonst gibt es wieder haue von Patrick)
Meine Güte, deutsche Sprache schwere Sprache, vor allem für Männer aus dem Kohlenpott!
Ich meinte doch die Couch!
Mit Gummi ohne mich!
Vor allem immer mit dem A....
(Mist jetzt fang ich schon wieder an! Darf ich nicht sonst gibt es wieder haue von Patrick)
ach du stehst auf Schläge?
macht nix wir sind tolerant
Kommentar