Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitzer FC U 23 3:0 FC Celtic Bremen
    was war das???

    Kommentar


      Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
      so ist es halt wenn man sich verschätzt und kauft und nebenbei schulden hat irgendwann gibt es hat nen grossen knall
      vielleicht haben die auch gelernt???
      vorallem da die stadien leer bleiben..kann aber auch nicht verstehen wie man als profi nach italien wechseln kann..die liga ist doch so gut wie tod..da hat doch wirklich nur noch inter was zu sagen..letzte saison war noch rom dabei..aber auch nur noch solang wie totti überragende leistung bringt..danach ist es mit denen auch vorbei..

      Kommentar


        Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
        Chemnitzer FC U 23 3:0 FC Celtic Bremen
        was war das???
        ich bin halt ne simu-niete ..weiß auch nicht woran das liegt..
        rege mich da schon garnicht mehr drüber auf..

        Kommentar


          hab dich zum rs eingeladen..

          Kommentar


            Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
            ist mein lukas schon im bett??
            Noch nicht aber fast

            Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
            ich mußte grad lachen ..juve hat dem hsv ein angebot für elia gemacht..13 mille..soweit so gut..aber wollen diese 13 mille auf 3 jahre abbezahlen..wie ärmlich ist das denn bitte

            Woher weist???

            Kommentar


              Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
              vorallem da die stadien leer bleiben..kann aber auch nicht verstehen wie man als profi nach italien wechseln kann..die liga ist doch so gut wie tod..da hat doch wirklich nur noch inter was zu sagen..letzte saison war noch rom dabei..aber auch nur noch solang wie totti überragende leistung bringt..danach ist es mit denen auch vorbei..
              genau!! in den 90´ziger da war das noch was in italien zuspielen aber jetzt??? wenn man überlegt das bei juve mal knapp 15000 zuschauer waren da siehste doch das da was nicht in ordnung ist!!! ich glaube die haben für italiensche verhältnisse extrem hohe eintrittspreise und da braucht man sich auch nicht wundern das da keine leute mehr hingehn!!! stimmt!! früher waren es mehr mannschaften die was zu sagen hatten oder bzw europaweit was zusagen aber jetzt?? bei inter denke ich aber das war der mourino effekt mehr nicht!!!

              Kommentar


                Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
                Noch nicht aber fast




                Woher weist???
                aus dem internet..und es stand glaub ich auch im videotext auf eurosport,seite 216

                Kommentar


                  Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                  hab dich zum rs eingeladen..
                  läuft

                  Kommentar


                    Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
                    genau!! in den 90´ziger da war das noch was in italien zuspielen aber jetzt??? wenn man überlegt das bei juve mal knapp 15000 zuschauer waren da siehste doch das da was nicht in ordnung ist!!! ich glaube die haben für italiensche verhältnisse extrem hohe eintrittspreise und da braucht man sich auch nicht wundern das da keine leute mehr hingehn!!! stimmt!! früher waren es mehr mannschaften die was zu sagen hatten oder bzw europaweit was zusagen aber jetzt?? bei inter denke ich aber das war der mourino effekt mehr nicht!!!
                    auch..aber die haben auch keinen so schlechten kader..

                    Kommentar


                      So Jungs mache Feierabend ...morgen wieder Frühschicht ... Bis morgen Nachmittag in aller frische

                      Kommentar


                        Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                        auch..aber die haben auch keinen so schlechten kader..
                        was bringt mir ein guter kader wenn die alle für sich spielen?? der mourino war/ ist schon der richtige für so ne startruppe!! der hoöt die wenigstens runter!!! so seh ich das:p

                        Kommentar


                          Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
                          So Jungs mache Feierabend ...morgen wieder Frühschicht ... Bis morgen Nachmittag in aller frische
                          gute nacht!!!

                          Kommentar


                            Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
                            So Jungs mache Feierabend ...morgen wieder Frühschicht ... Bis morgen Nachmittag in aller frische
                            schlaf gut lukas..dann können wir uns vllt auch langsam mal um den spieler unterhalten

                            Kommentar


                              Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
                              was bringt mir ein guter kader wenn die alle für sich spielen?? der mourino war/ ist schon der richtige für so ne startruppe!! der hoöt die wenigstens runter!!! so seh ich das:p
                              da kann schon was dran sein..

                              Kommentar


                                Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                schlaf gut lukas..dann können wir uns vllt auch langsam mal um den spieler unterhalten

                                Weisst doch per ICQ habe ich immer offenes Ohr ...

                                Kommentar


                                  Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
                                  Weisst doch per ICQ habe ich immer offenes Ohr ...
                                  alles klar mein schalke-kumpel..glück auf

                                  Kommentar


                                    hey torsten du bananenbieger..wo treibst du dich wieder rum??

                                    Kommentar


                                      Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                      schlaf gut lukas..dann können wir uns vllt auch langsam mal um den spieler unterhalten
                                      so hab dir meine icqnummer über pn geschickt!!!

                                      Kommentar


                                        so..jetzt haben wir den ersten tag vom neuen jahr ..dann laßt uns mal versuchen die fehler die wir im ersten jahr gemacht haben im zweiten nicht zu wiederholen ..auf ein gutes gelingen mädels..

                                        Kommentar


                                          Guten Morgen BFC und seine Mitglieder!

                                          Es ist Donnerstag und so langsam kann man das Wochenende schon sehen!

                                          Der Wasserkessel pfeift, und man riecht schon was es jetzt gibt!
                                          Also auf und erstmal Kaffee trinken!
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                            Guten Morgen BFC und seine Mitglieder!

                                            Es ist Donnerstag und so langsam kann man das Wochenende schon sehen!

                                            Der Wasserkessel pfeift, und man riecht schon was es jetzt gibt!
                                            Also auf und erstmal Kaffee trinken!
                                            Dann will ich auch meinen Teil zum allmorgentlichen Ritual beitragen....

                                            Moin Alfred,

                                            für mich ist der Wochenend-Counter schon auf wenige Stunden vorgerückt: Heute nachmittag geht's für ein langes WE nach Ingolstadt

                                            Kommentar


                                              Guten Morgen, Alfred.
                                              "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                                              Verkaufe: nix

                                              Kommentar


                                                Manuel, auch Dir einen guten Morgen.
                                                "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                                                Verkaufe: nix

                                                Kommentar


                                                  Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                                                  Manuel, auch Dir einen guten Morgen.
                                                  Und Dir natürlich auch Peter!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von BlackPete Beitrag anzeigen
                                                    Dann will ich auch meinen Teil zum allmorgentlichen Ritual beitragen....

                                                    Moin Alfred,

                                                    für mich ist der Wochenend-Counter schon auf wenige Stunden vorgerückt: Heute nachmittag geht's für ein langes WE nach Ingolstadt
                                                    Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                                                    Guten Morgen, Alfred.
                                                    Morgen Manuel und Peter,

                                                    na dann bin ich ja nicht alleine!
                                                    Aber jetzt ist der Kaffee fertig!
                                                    Gut wenn die Freundin im gleichen Amt arbeitet, dann kann die doch alles soweit fertig machen und bescheid geben wenn die Kaffeemaschine bereit ist!

                                                    Jetzt geht es aber los!
                                                    Kaffee ich komme!
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                                      Morgen Manuel und Peter,

                                                      na dann bin ich ja nicht alleine!
                                                      Aber jetzt ist der Kaffee fertig!
                                                      Gut wenn die Freundin im gleichen Amt arbeitet, dann kann die doch alles soweit fertig machen und bescheid geben wenn die Kaffeemaschine bereit ist!

                                                      Jetzt geht es aber los!
                                                      Kaffee ich komme!
                                                      Das liesse sich doch dann optimieren: Wenn schon die Freundin in der Nähe ist, kann sie Dir doch auch den Kaffee einschänken, vorbeibringen und etwas pusten, damit Du Dich nicht verbrennst (bei diesem Verein hier, sage ich bewußt "pusten" und nicht "blasen" sonst rutscht unser Niveau schon vor 8 Uhr wieder ins Bodenlose)
                                                      Zuletzt geändert von BlackPete; 19.08.2010, 06:47.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von blackpete Beitrag anzeigen
                                                        das liesse sich doch dann optimieren: Wenn schon die freundin in der nähe ist, kann sie dir doch auch den kaffee einschänken, vorbeibringen und etwas pusten, damit du dich nicht verbrennst (bei diesem verein hier, sage ich bewußt "pusten" und nicht "blasen" sonst rutscht unser niveau schon vor 8 uhr wieder ins bodenlose) :d
                                                        :d:d:d
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von BlackPete Beitrag anzeigen
                                                          Das liesse sich doch dann optimieren: Wenn schon die Freundin in der Nähe ist, kann sie Dir doch auch den Kaffee einschänken, vorbeibringen und etwas pusten, damit Du Dich nicht verbrennst (bei diesem Verein hier, sage ich bewußt "pusten" und nicht "blasen" sonst rutscht unser Niveau schon vor 8 Uhr wieder ins Bodenlose)
                                                          Na da hat aber wer Angst, dass die Sprüche wieder unter die Gürtellinie gehen!
                                                          Ob pusten oder blasen, ist doch egal,hauptsache der Kaffee bekommt ne trinkbare Temperatur!
                                                          In der morgendlichen Kaffeerunde sind allerdings noch einige mehr!

                                                          Ansonsten würde ich mir sicherlich den Kaffee bringen lassen!
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                                            Na da hat aber wer Angst, dass die Sprüche wieder unter die Gürtellinie gehen!
                                                            Ob pusten oder blasen, ist doch egal,hauptsache der Kaffee bekommt ne trinkbare Temperatur!
                                                            In der morgendlichen Kaffeerunde sind allerdings noch einige mehr!

                                                            Ansonsten würde ich mir sicherlich den Kaffee bringen lassen!
                                                            Ok, ist ein Argument - Zeugen sind keine gute Sache. Na ja, ich flirte hier gerade fröhlich per Email mit einer Kollegin herum, um davon abzulenken, dass die von ihre entworfenen Programme noch ziemlich schrottig sind.

                                                            Kommentar


                                                              War auch erst mal schön Kaffee trinken und Zeitung lesen.
                                                              "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                                                              Verkaufe: nix

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X