Zitat von schalker83
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenwir haben doch noch nen 2. Torsten (FC Ohlsbach), der spielt mit, oder?
ich hab leider an meinem pc kein internet
hoffe dass sich das bald wieder ändert, dann versuch ich wieder mehr da zu sein
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenweil er schon bei einem anderen ingame-turnier ist soweit ich weiß..
Ich meine aber die Clan-Liga.:p"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen#
Ich meine aber die Clan-Liga.:p
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwie nicht mehr in der ausbildung?:eek::eek:
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennö,ausgelernt in 4 wochen,bin halt ein helles köpfchen
:ugly:dussel,du weisst doch auf was ich abfahr http://www.youtube.com/watch?v=nHwLUQ7YNH4
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhallo..heute ist jahresparty und alle sind in ihrem stillen kämmerlein
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenKicker Emden, Torle nimmt teil als Titelverteidiger.
dann werd ich diesmal wieder versuchen den Titel zu holen, auch wenns diesmal noch schwieriger wird, da ich in ca. 2 wochen (ende der saison) einige Leute ersetzen muss wordurch ich über 200 AS verlier
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaso..das ist natürlich blöd..hoffe das es bald wieder okay ist..
hoff ich auch
bin auf irgendwelche tasten gekommen und auf einmal war die verbindung zum wlan weg
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennö,ausgelernt in 4 wochen,bin halt ein helles köpfchen
:ugly:dussel,du weisst doch auf was ich abfahr http://www.youtube.com/watch?v=nHwLUQ7YNH4
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenja was hätt ich denn machen sollen xD
welcher Torsten?
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendu bist doch sicher mit einem auge im weserstadion
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmit 1,5 augen ..hoffe so sehr das sie weiterkommen
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendu bist doch sicher mit einem auge im weserstadion
also ich sag schon mal servus, bis morgen
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigener meint mich da ich abgesagt hatte wegen zeitlichen problemen..aber evtl muss ich nochmal mit peter reden (falls es nicht zu spät ist) dann könnte ich evtl doch teilnehmen auch wenn ich nächste woche für 9 tage nach berlin zu meiner familie fahre)..
ach das sollte schon gehen, die clanliga läuft ja um einiges länger
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHollywood 09 1:3 1.FC Werratal Immelborn
91
Das Ergebniss hatten wir heute schon mal.
sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenHallo zusammen
wann holt ihr denn den alkohol rauß?
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenso jetzt habe ich auch endlich zeit:ugly: an die bremer fraktion viel glück gleich!!!!
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenwenn bremend as verkackt dann spielen die "nur" uefa cup?
hoffentlich klatschen ie die schwalbenkönige richtig an die wand
4 mal pizaaro und einmal wiese oder so^^
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenda haben wir doch nur einen von oder irre ich:eek::eek:
....korrigiere - europa league!
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigener meint mich da ich abgesagt hatte wegen zeitlichen problemen..aber evtl muss ich nochmal mit peter reden (falls es nicht zu spät ist) dann könnte ich evtl doch teilnehmen auch wenn ich nächste woche für 9 tage nach berlin zu meiner familie fahre).."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenschon allerlängstens passiert!
ich meine den hochprzentigen
Kommentar
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenglaube ich auch^^
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenaber vielleicht gibt es bei uns heimliche werderfans!???? und die haben angst sich zu outen???
international bin ich für jede deutsche mannschaft
und damit ich werder beim spielen zuschauen kann bin ich jetzt weg, gute nacht zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenaber vielleicht gibt es bei uns heimliche werderfans!???? und die haben angst sich zu outen???
Kommentar
-
Kommentar