Nabend und viel Glück bei den LS
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich mal ne Simu geschickt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenam besten in eishockeyausrüstung :p
Allen Vg in den Ls
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn ich es nicht besser wüßte würde ich behaupten du gehörst zu unserem clan
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenkann mich einfach nicht von euch trennen
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenOMG entscheidendes Spiel gegen den punktgleichen Vierten und ich führe 3:0
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhm wie war das nochmal mit dem "blinden Huhn"
2. Liga ich komme
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmahlzeit lukas
Und Tips abgegeben ?????(weisst doch immer auf die Blau-Weissen)
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhm wie war das nochmal mit dem "blinden Huhn"
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenUnd Tips abgegeben ?????(weisst doch immer auf die Blau-Weissen)
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendarum ist alex eigentlich auch unser mmmaulwurf ..und ist ständig tehage
Kommentar
-
-
WinneBreuer
scheiße, heute setzt es die erste ls-niederlage seit einem gefühlten vierteljahrhundert:mad::mad::mad:
naja, wurd auch irgendwie langweilig
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwo soll ich den tipps abgeben??
Habe doch gestern erzählt ich muss mal bischen was tippen... Habe ja gesagt die Blau - Weissen aus Schalke sind immer ein Top sicherer Tip ...
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenstatt sowas zu schreiben, sollten wir uns langsam mal in die Mühlhausen-Arena für das Finale bewegen:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendauert doch noch 20 min
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHabe doch gestern erzählt ich muss mal bischen was tippen... Habe ja gesagt die Blau - Weissen aus Schalke sind immer ein Top sicherer Tip ...
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenes sollte in Kürze beginnen hab ich gehört:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenoha..wenn du schon was hörst
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenich hab gedacht wir wollten uns heute vertragen:eek::p
Kommentar
-
-
-
opel787
Kommentar