Zitat von Charly70
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenklar..einer muß hier ja die fahne zeigen ..und was ist bei euch drüben so los??
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenkeine ahnung war ne Runde Bad Company 2 zoggn
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennaja mäßig bis saumäßig
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkann man jetzt sehen wie man will ..saumäßig gut oder schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich war schon um einiges besser
bei mir ist es meistens so..mal verliere ich mal gewinnen die anderen
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna prima, noch nen überbezahlter Rasenkomiker
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenfür bremen war er sehr gut..aber real,barca,man utd,inter etc..kommt alles zu früh für ihn..vom fußballerischen vllt nicht..aber menschlich..spielt er mal schlecht wird er in der zeitung vernichtend kommentiert..und ich denke das er daran kaputt gehen wird..
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja das haben schon einige Bremer feststellen müssen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie meinst du das??vom ruhigen bremen in die große medien-welt??
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennein das war jetzt ernsthaft, sind ja einige dann auch zu Bayern gewechselt unter wurden dort mehr oder weniger versaut
aber ob man sich verbiegen läßt ist ja auch einem jeden selbst überlassen..wo wir mal wieder bei unserem thema wären..aber özil halte ich noch lange nicht so weit..der wird bei real kaputt gehen..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..das stimmt..aber viele haben auch den weg wieder zurückgefunden..frings,herzog..zumindest 2 die mir spontan einfallen..wobei frings ja "nur" beim bvb war..
aber ob man sich verbiegen läßt ist ja auch einem jeden selbst überlassen..wo wir mal wieder bei unserem thema wären..aber özil halte ich noch lange nicht so weit..der wird bei real kaputt gehen..
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja bei Real ist der Leistungsdruck doch schon enorm
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber wenn er meint er müßte es jetzt waagen..okay..dann soll er es versuchen..
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenabwarten und schauen was passiert, auch das trifft auf unser Thema zu
Kommentar
-
-
so männers..weiß nicht was ich sagen soll..ob gute nacht oder guten morgen..nimmt das was euch besser paßt..hoffe mal das wir mal wieder über den tag hinweg ein bissel mehr leben in den clan bekommen..zumal wir heute unser jubiläum haben..hoffe auf zahlreiches erscheinen und vllt kann man ja auf die schnelle noch ein clan-internes jubiläumsturnier erstellen..bis später meine kleinen clan-mädels ..
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenMoin Alfred,
also alles wieder mi Normalbetrieb, gelle!? Hast Du für Notfälle eigentlich eine Backup-Kaffeemaschine?
ist alles wieder ganz normal!
Hier im Amt gibt es genügend Kaffeemaschinen!
Ich bekomme meinen Kaffe aus einem Kaffeevollautomaten!
Hmmmmmmm, lecker!
Ansonsten ständen noch drei Teeküchen mit einigen Kaffeemaschinen zur Verfügung!
Da könnte ich wenn der GAU eintrifft zur not schnorren gehen!
Stimmt es, dass der BFC heut 1Jahr wird?
Dann müsste doch nen Thread eröffnet werden!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMorgen Manuel,
ist alles wieder ganz normal!
Hier im Amt gibt es genügend Kaffeemaschinen!
Ich bekomme meinen Kaffe aus einem Kaffeevollautomaten!
Hmmmmmmm, lecker!
Ansonsten ständen noch drei Teeküchen mit einigen Kaffeemaschinen zur Verfügung!
Da könnte ich wenn der GAU eintrifft zur not schnorren gehen!
Stimmt es, dass der BFC heut 1Jahr wird?
Dann müsste doch nen Thread eröffnet werden!
Na ja, notfalls kann man ja einen Server aus der roten/orangenen oder-wie-auch-immer gekennzeichneten Steckdose mit Notstrom ziehen und die Maschine dort anschließen
BFC = 1 Jahr?
Irgendwer hat gestern (oder war's schon vorgestern) so etwas gesagt, hmm... müsste man ja eigentlich aus den ersten Beiträgen erkennen können. Dann kam die Frage auf, ob bis dahin 100k Beiträge erstellt sein würden, schaffen wir aber wohl nicht so ganz
Edit: Erste Thread ist vom 06.08.2009, 17:34Uhr - demnach ist das Jubuläum also schon vorbei!?
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenDas hört sich jedenfalls nach ausreichender Backup-Sicherheit an - natürlich nur, wenn auch an redundante Stromversorgung etc. gedacht wurde
Na ja, notfalls kann man ja einen Server aus der roten/orangenen oder-wie-auch-immer gekennzeichneten Steckdose mit Notstrom ziehen und die Maschine dort anschließen
BFC = 1 Jahr?
Irgendwer hat gestern (oder war's schon vorgestern) so etwas gesagt, hmm... müsste man ja eigentlich aus den ersten Beiträgen erkennen können. Dann kam die Frage auf, ob bis dahin 100k Beiträge erstellt sein würden, schaffen wir aber wohl nicht so ganz
Edit: Erste Thread ist vom 06.08.2009, 17:34Uhr - demnach ist das Jubuläum also schon vorbei!?
Also unter Kaffeearmut werde ich hier nie leiden, und wenn doch mal, dann kündige ich fristlos!
Naja, dann hören wir doch mal was der Vorstand zum 1 jährigen sagt!
Ansnsten hätte ich einen Thread zum Jubiläum gemacht!
Aber wie immer ist es ja sehr ruhig hier!
Der Peter müsste mal langsam auftauchen!
Der ist auch recht früh!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenGenau der Notstrom kommt dann direkt von der PC-Steckdose!
Also unter Kaffeearmut werde ich hier nie leiden, und wenn doch mal, dann kündige ich fristlos!
Naja, dann hören wir doch mal was der Vorstand zum 1 jährigen sagt!
Ansnsten hätte ich einen Thread zum Jubiläum gemacht!
Aber wie immer ist es ja sehr ruhig hier!
Der Peter müsste mal langsam auftauchen!
Der ist auch recht früh!
Wird wirklich Zeit, dass morgens mal wieder 2-3 Figuren mehr aufwachen, ist im Moment echt etwas einsam.
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenNach 2 Wochn britischem Kaffee (zwischenzeitlich sogar der beliebte Pulverkaffee! :eek bin ich im Moment recht bescheiden
Wird wirklich Zeit, dass morgens mal wieder 2-3 Figuren mehr aufwachen, ist im Moment echt etwas einsam.
Mache ich jetzt die zweite Woche mit!
Komm doch vorbei!
Bei mir bekommst du nen gescheiten Kaffee!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDas ist das Sommerloch!
Mache ich jetzt die zweite Woche mit!
Komm doch vorbei!
Bei mir bekommst du nen gescheiten Kaffee!
Ob ich das als Dienstgang buchen kann, bei Dir zum Kaffee vorbeizuschauen!? Wenn Du in einem Privatunternehmen arbeiten würdest, könnte ich diesem ja 'ne Steuerprüfung auf den Hals schicken und diese begleiten aber so wird's schwierig
Kommentar
-
-
WinneBreuer
morgen zusammen,
melde mich mal kurz von der arbeit um uns einen schönen geburtstag zu wünschen
auf das die holzkirchner jungs heute den cup holen mögen!
Kommentar
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenSommer Wenn ich aus dem Fenster herausschaue, muss ich da lange suchen. Aber gut, logisch das sich bei dem Wetterchen alle verp....
Ob ich das als Dienstgang buchen kann, bei Dir zum Kaffee vorbeizuschauen!? Wenn Du in einem Privatunternehmen arbeiten würdest, könnte ich diesem ja 'ne Steuerprüfung auf den Hals schicken und diese begleiten aber so wird's schwierig
Hm, mache das doch anders!
Du musst zur Überprüfung für die Steuerprüfung eine Adresse prüfen und deshalb bei der Verwaltung ne Prüfung auf Anfrage der zu Prüfenden Addresse einholen!!!!!!!!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmorgen zusammen,
melde mich mal kurz von der arbeit um uns einen schönen geburtstag zu wünschen
auf das die holzkirchner jungs heute den cup holen mögen!
von mir auch GW!
Ist es wirklich so dass der BFC heut einjähriges hat?
Das machen die schon, obwohl es ein hartes Stück Arbeit wird, denn Martins Jungs sind nicht zu verachten!
Sind aber halt alte Säcke!
Kommentar
-
Kommentar