Zitat von schalker83
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHabe dich geladen, Celtic Bremen ist ja mal wieder nicht on
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHabe dich geladen, Celtic Bremen ist ja mal wieder nicht on
Gesehn und angenommen ... läuft ... VG
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenauch ich hab meinen stolz ..spiel doch nicht gegen jeden
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMach mal so weiter, ratz fatz kommst in meine Blacklist...
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwär nicht so schlimm..bist ja eh mehr im urlaub als hier anwesend
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab euch zwei mal eingeladen zu meinem stadiongrillen
Läuft alles ....
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenLäuft alles ....
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensei doch nicht traurig kleine eva
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigensolange ich gewinne macht es mir nichts
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend ihr banausen
hööö was heißt hier panause? ich hack mich doch in keine accounts ein die bei mir im clan sind
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbei den simus ist es mir egal..ich will nur die wichtigen spiele gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenhööö was heißt hier panause? ich hack mich doch in keine accounts ein die bei mir im clan sind
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigengeht mir nicht anders oki machets gut alle miteinander halb Fünf ist die Nacht zu Ende
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenich lüge nie
mist war gelogen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenach mist..jetzt muß ich wieder die lupe rausholen:p
wofür? da steht doch nix. das ist ein einfacher strich. geschrieben und hab es nochmal unterstrichen
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwofür? da steht doch nix. das ist ein einfacher strich. geschrieben und hab es nochmal unterstrichen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaso..dann ist ja gut
na siehste. brauchst mir einfach nur vertrauen:p
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenna siehste. brauchst mir einfach nur vertrauen:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn man das nicht mal später bitter bereut
ach was. was is denn später? wir leben doch im jetzt und heute
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenach was. was is denn später? wir leben doch im jetzt und heute
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenach quatsch..ich bin doch ein soooo netter mensch. ich könnte niemals etwas böses machen
ich auch
Kommentar
-
Kommentar