Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendas problem hab ich zum Glück nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenjup
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann schätz dich mal glücklich ..aber ein kumpel baut mir nen kompletten game-pc zusammen..mit allem schnick schnack für 1200€..mal schauen ob ich das mache..könnte auch einen für 700€ bekommen..aber ich will ja auch länger ruhe haben wegen dem aufrüsten..
bin jetzt mal wesch meine Jungs rufen nach mir die brauchen schusskräftige Unterstützung
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwenn du willst kann ich dir ein Angebot unterbreiten, nur sollte ich dabei wissen was der alles können sollte
bin jetzt mal wesch meine Jungs rufen nach mir die brauchen schusskräftige Unterstützung
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend matze..ist keiner mehr hier..
Wie funzt deine Ortung nett mehr???
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWie funzt deine Ortung nett mehr???
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenanscheinend nicht..laut meinem gerät liegst du grad mit der merkel im kanzleramt auf ihrem schreibtisch..scheiß technik
Na etwas Geschmack solltest du mir doch schon zutraun oder???
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNa etwas Geschmack solltest du mir doch schon zutraun oder???
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbei deiner vereinswahl hast du es ja auch nicht bewiesen :p
Also bin eigentlich sehr zufrieden ... Haste eigentlich dein Tunier erstellt???
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwenn du willst kann ich dir ein Angebot unterbreiten, nur sollte ich dabei wissen was der alles können sollte
ui, hier...da hätt ich auch mal direkt interesse. würde dann auch nen angebot haben wollen
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenAlso bin eigentlich sehr zufrieden ... Haste eigentlich dein Tunier erstellt???
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennur ein normales..hoffe aber das es nicht voll wird..hab da schon so nen multi drin der auch noch inaktiv ist..
Zeig mal link oder sag man Name
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenGuten Abend gewünscht!
Na Männers wie gehts wie stehts
im Urlaub gings mir besser
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenGuten Abend gewünscht!
Na Männers wie gehts wie stehtsZitat von marf24 Beitrag anzeigenui, hier...da hätt ich auch mal direkt interesse. würde dann auch nen angebot haben wollen
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenZeig mal link oder sag man Name
1.FC Celtic-BFC-Cup
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=224601
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenHi Andreas,
im Urlaub gings mir besser
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengeh hier ins turnierforum..dort steht es mit link etc..
1.FC Celtic-BFC-Cup
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=224601
Dann mach den Link doch schnell weg ... Aber denke wenn es nur einer ist ist es zwar ärgerlich aber nen Gewinn wirste trotzdem einfahren .... Mache immer von 1 Bl bis BZL
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu cloner
Thierry Daniel Henry
er ist ein Linksfuß und 26 Jahre jung
Stärke: 320
aktuelles HG bei 14.000.000
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDann mach den Link doch schnell weg ... Aber denke wenn es nur einer ist ist es zwar ärgerlich aber nen Gewinn wirste trotzdem einfahren .... Mache immer von 1 Bl bis BZL
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDas kann ich nur bestätigen, andersrum wäre besser, da kannst dich das ganze Jahr auf 3 Wochen Arbeit freuen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenes geht mir nicht um die einnahmen..sondern darum das er das geld nicht bekommt..
Achso ja stimmt das habe ich nicht bedacht ...
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenAchso ja stimmt das habe ich nicht bedacht ...
Kommentar
-
Kommentar