Zitat von King_Tefan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwem willst du das denn jetzt erzählen??bretter-gymnasium oder was??in der 8.klasse schreibt man doch keine diktate mehr..das haben wir nach der 5.klasse schon gelassen..
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigennee.. bei uns wird sogar noch bis 9. geschrieben... du bist außerdem auch schon lange aus der Schule raus und es hat sich viel geändert alter Mann
Kommentar
-
King_Tefan
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
Machst du auch GPS-Ortung???? Mist ich wusste doch ich sollte mein Handy ausschalten .... Und seit Tagen geistert auch so ein Kerl hier um mein Haus im Matrosenanzug bist du as etwa???
Kommentar
-
BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-
eilmeldung: stefan`s ausschluß wird im vorstand diskutiert.Die Vorstandsvorsitzenden um Hotte,Drolli,etiqu,Loser-peter und maren fühlen sich durch die aussage von stefan in ihrem alter diskriminiert und diskutieren grad per pn über seinen ausschluß!!!
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMachst du auch GPS-Ortung???? Mist ich wusste doch ich sollte mein Handy ausschalten .... Und seit Tagen geistert auch so ein Kerl hier um mein Haus im Matrosenanzug bist du as etwa???
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMachst du auch GPS-Ortung???? Mist ich wusste doch ich sollte mein Handy ausschalten .... Und seit Tagen geistert auch so ein Kerl hier um mein Haus im Matrosenanzug bist du as etwa???
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhandy ausschalten allein bringt garnix, du mußt auch den Akku rausnehmen
Danke für den Tip ...
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhandy ausschalten allein bringt garnix, du mußt auch den Akku rausnehmen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmatrosenanzug??ich trag ein zebrakostüm
Hm... ich halte weiter Ausschau
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHm... ich halte weiter Ausschau
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenspielt ihr noch andere Sachen online, also PC Games
Ich nett nur PS3 und Wii
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenspielt ihr noch andere Sachen online, also PC Games
Kommentar
-
ich spiele noch Bad Company 2 und bin da auch in nem Clan
hier mal nen Video dazu http://www.youtube.com/watch?v=f5lnzScc6ZE
Kommentar
-
King_Tefan
Durchschaut?! - Es geht es eine große Dikussion rum, dass pepe (Patrick) sich geoutet haben solle. Dies berichten die Medien, deren Namen aber nicht genannt werden.
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich spiele noch Bad Company 2 und bin da auch in nem Clan
Besteht noch eine Möglichkeit, dass du mich zu einem FS am 17.9 einlädst?
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich spiele noch Bad Company 2 und bin da auch in nem Clan
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenBFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-
Durchschaut?! - Es geht es eine große Dikussion rum, dass pepe (Patrick) sich geoutet haben solle. Dies berichten die Medien, deren Namen aber nicht genannt werden.
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenokay..ich gebe es zu..ich bin schon ein geiler typ ..wollte es nie so an die große glocke hängen..aber nun ist es ja rausgekommen..
Kommentar
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich wusste, dass es mal so kommen wird
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich suche noch ein gutes u-boot-spiel..aber als browsergame hab ich noch kein gefunden
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenSilent Hunter 5 ist draussen
Kommentar
Kommentar