Charly70
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich hab da letztens nen RM 560 mit 26 Jahren gesehen weiß nicht ob der noch aufn TM steht
nen RM 560 hätte ich auch mit 26 verpflichtet aber den hab ich nicht gesehen..schade
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenecht hmmm den habe ich nicht gesehen nur den einen RM 525 bzw gabs ihn auch als 530er 26 (er hatte ganz viele zwillingsbrüder glaube ich )
nen RM 560 hätte ich auch mit 26 verpflichtet aber den hab ich nicht gesehen..schade
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenNa Hoppla, was muss ich denn da grade lesen:
"Özil's wechsel zu Real ist fix"
da freuste dich, Patrick, oder?
Nabend an alle
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund wie..angeblich für 17 mille fix + 3 mille erfolgszuzahlung..glaub das es noch das beste war was man aus dem transfer herausholen konnte..sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmensch bist du blind
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenna bin mal gespannt, ob der es da packt. will auch mal sehen, ob der spielt wenn Kaka wieder dabei ist...wär natürlich gut für die Nationalelf wenn der sich da durchsetzt!
er ist einfach noch zu grün hinter den ohren für einen verein wie real madrid..
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenjetzt sag nicht das du ihn da gesehen hast??
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenReh, Marcel OM L 330 100 22
ist mein Jugi, wird am donnerstag fertig!
kann den hier einer gebrauchen?
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenecht hmmm den habe ich nicht gesehen nur den einen RM 525 bzw gabs ihn auch als 530er 26 (er hatte ganz viele zwillingsbrüder glaube ich )
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenlalalalalalalala oleee
Kommentar
-
-
WinneBreuer
tach zusammen!
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenna bin mal gespannt, ob der es da packt. will auch mal sehen, ob der spielt wenn Kaka wieder dabei ist...wär natürlich gut für die Nationalelf wenn der sich da durchsetzt!
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenReh, Marcel OM L 330 100 22
ist mein Jugi, wird am donnerstag fertig!
kann den hier einer gebrauchen?
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigentach zusammen!
türlich, kaka is ganz klar übern zenit!
behalt doch mal deine jugis und gedulde dich.... wenn die 30 sind und an der 550er marke kratzen gehen die richtig steil! wie ösi in madrid!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenviel glück beim verkaufen..das ist mittlerweile schwieriger als nen 6er im lotto zu bekommen..
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhm der lag aber schon über 200 Mio also ist nun auch nicht grad ein Schnäppchen obwohl er von der Stärke her richtig geil werden würde
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigendas stimmt ich sitze auch noch auf 1-2 spieler die ich evtl verkaufen würde aber na ja werde sie wohl doch behalten und sie später als stammspieler einsetzen.
ja stimmt na ja abgesehen vom preis aber der wird oder wäre sicher ne granate geworden
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigendas stimmt ich sitze auch noch auf 1-2 spieler die ich evtl verkaufen würde aber na ja werde sie wohl doch behalten und sie später als stammspieler einsetzen.
ja stimmt na ja abgesehen vom preis aber der wird oder wäre sicher ne granate geworden
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend, da bin ich wieder
hab n angebot für meinen dm 300 22 jahre über 14.3 mio, soll ich den dafür ziehen lassen
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenviel mehr wirst du für den nicht bekommen
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhab ich mir schon fast gedacht, danke
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjetzt hör auf zu übertreiben..du und denken??:p
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen:p na was meinste wohl waru ich vorher hier gefragt hab
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstimmt auch wieder..hatte schon beinah angst
deine hsv klorolle find ich echt geil
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhab ich mir schon fast gedacht, danke
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenab und zu , hab ich ja mal so eine geistige eingebung
deine hsv klorolle find ich echt geil
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenes liegt daran das viele mit Credits trainieren, ja auch ich gehöre dazu, und mit den Sondertrainingseinheiten hab ich jetzt nen IV auf 385 trainiert ist heute fertig geworden und das mit 21 Jahren und nen TW 530 mit 22 Jahren hab ich mir auch gezüchtet
Kommentar
-
Kommentar