Zitat von Mordulan
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenvertrau mir
ok, ich vertrau dir. kontonummer,pin und ec karte schick ich dir zu
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennaja 68800 passen rein
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenok, ich vertrau dir. kontonummer,pin und ec karte schick ich dir zu
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenalso mir würde da sogar dein Name,BLZ und Kontonr. reichen um dein Konto zu leeren, also niemals am Telefon Namen und Kontodaten bestätigen das ist nämlich momentan sehr im kommen, das man angerufen wird und einem erzählt wird man hätte bei einem Gewinnspiel gewonnen. Komischerweise haben die schon deine Kontodaten und mich persönlich würde interessieren woher die sie haben
die masche gibts schon ne weile. an kontodaten kommst ganz einfach ran. viele werfen kontoauszüge weg. oder kassenbons bei denen mit karte bezahlt wurde. ganz zu schweigen von den ganzen sachen im i-net wo du die nummer angibst. viele sind zu leichtsinnig geworden. liegt an der faulheit des menschen.
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenok, ich vertrau dir. kontonummer,pin und ec karte schick ich dir zu
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigendie masche gibts schon ne weile. an kontodaten kommst ganz einfach ran. viele werfen kontoauszüge weg. oder kassenbons bei denen mit karte bezahlt wurde. ganz zu schweigen von den ganzen sachen im i-net wo du die nummer angibst. viele sind zu leichtsinnig geworden. liegt an der faulheit des menschen.
is dir schonmal aufgefallen, dass wenn du bei Lidl mit Karte bezahlen willst und den PIN eingeben willst, direkt hinter dir ne Überwachungskamera is vielleicht is es nicht überall, aber ich find es komisch
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenund kommste morgen zur "1 Jahr"-Feier, der BFC gibt Frei-Bier:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenChemnitzer FC U 23 3:1 SV Grün Weiß Schwepnitz n.E.!! haben deine spieler auch keine Verträge mehr????
das war zufall:p
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenis dir schonmal aufgefallen, dass wenn du bei Lidl mit Karte bezahlen willst und den PIN eingeben willst, direkt hinter dir ne Überwachungskamera is vielleicht is es nicht überall, aber ich find es komisch
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas war zufall:p das sagen se alle:p
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenso jetzt fahre ich mal nach Chemnitz zu ner Simu, gell Czippe
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenläuft!! bist herzlich willkommen bei mir!!!
VG
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenna ich muss dich doch auchmal gewinnen lassen.
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenjaja!! und jetzt sagste noch bestimmt das das dein 2 mannschaft war!!
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenjaja!! und jetzt sagste noch bestimmt das das dein 2 mannschaft war!!
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigengibts bei dir auch Freibier?
VG
ohh danke schiess mich bitte nicht ab!!!
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenlogisch. stell dir mal vor ich tret mit meiner ersten an und du verlierst. dann bist depremiert weil du keinen stich siehst. das will ich doch nich.:p
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenextra für dich habe ich ein paar fässer bestellt!!!
ohh danke schiess mich bitte nicht ab!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendu bist aber nett zu mir!!! danke
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna dann mal ein Prosit auf das momentane 7:0
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenso bin ich halt. wir dresdner müssen doch zusammenhalten
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenvielleicht in deinen träumen!!!! will nicht wissen was du sonst noch so träumst????
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSinalco beherrscht die Chemnitzer Elf doch es steht weiterhin nur 1:1
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenvielleicht in deinen träumen!!!! will nicht wissen was du sonst noch so träumst????
ich träum vom 3.ligaspiel sgd-cfc. im anschluss auf ein geiles 4:3 trifft man sich auf ein oder 2 bierchen und setzt sich zusammen auf den portstein an der stra´ße und schaut den halbstarken beim pöpeln zu. das natürlich in einem angemessenen fanoutfit
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSinalco beherrscht die Chemnitzer Elf doch es steht weiterhin nur 1:1
Das ist eine gute Chance für Wieger. Was für ein Hammerschuss von Wieger, Brunner sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenTOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRR!!
Das ist eine gute Chance für Wieger. Was für ein Hammerschuss von Wieger, Brunner sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenich träum vom 3.ligaspiel sgd-cfc. im anschluss auf ein geiles 4:3 trifft man sich auf ein oder 2 bierchen und setzt sich zusammen auf den portstein an der stra´ße und schaut den halbstarken beim pöpeln zu. das natürlich in einem angemessenen fanoutfit
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenso typisch, jezz spiele ich entgültig nicht mehr gegen dich:p
Kommentar
-
Kommentar