Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas kannst du vergessen..der thy und trinks bleiben schön bei werder
abwarten
investoren können doch auch jetzt schon einspringen. siehe rb oder eben hopp. es gibt genug schlupflöcher in dieser sinnlosen regelung.
blöd gesagt, wenn ich genug kohle hab dann kann ich mir einen verein komplett kaufen. was auf dem papier steht ist eine andere frage
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso ich bin jetzt weg
gn8
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigengute nacht du kleiner verirrter dynamo-fan:p
Kommentar
-
-
[quote=Czippe;2541086]Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwenn du wüsstest ich habe da so meine quelle!!!!
die machen das nich freiwillig. ist aber die beste lösung. schulden hin oder her.
letztes jahr war es eine verarsche schlecht hin über die stadionmiete.
endweder belaste ich die stadt (steuerzahler) mit nem stadion was keiner nutzen kann oder ich investier 25% der erwarteten ausgaben (bei lehrstehenden stadion)
selbst als nicht dynamofan ist die antwort eigentlich klar
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbin ja mal gespannt wann das 50+1 konzept aufgehoben wird..und dann der erste investor groß einsteigt..den hopp kann man dabei ja nicht erwähnen..denn er hat das geld nur vorgestreckt..obwohl das andere ganz anders betrachten..
Kommentar
-
-
[quote=marf24;2541093]Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
die machen das nich freiwillig. ist aber die beste lösung. schulden hin oder her.
endweder belaste ich die stadt (steuerzahler) mit nem stadion was keiner nutzen kann oder ich investier 25% der erwarteten ausgaben (bei lehrstehenden stadion)
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwas mich ja so brennend interessiert?? warum pocht der hr. kind von hannover so drauf das die regel gekippt wird?? hat der was vor mit seinen 96`ern???
Kommentar
-
-
[quote=marf24;2541093]Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendavon kannst du mal ausgehen..ist schließlich die landeshauptstadt niedersachsens..da würden sich zahlungskräftige investoren finden lassen..
so ein blödsinn...hannover ist noch nie eine fußball stadt gewesen und wird auch nie eine. ich fieber zwar ab und an mal mit wenn die kleinen gegen die großen spielen aber mögen tu ich sie nich. wenn da nen ivestor einsteigt sag ich nur "gute nacht"
schei.... marketing
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendavon kannst du mal ausgehen..ist schließlich die landeshauptstadt niedersachsens..da würden sich zahlungskräftige investoren finden lassen..
Kommentar
-
-
[quote=Czippe;2541101]Zitat von marf24 Beitrag anzeigenda haste oh wieder recht!!! wem gehört eigentlich das stadion??? der stadt dem verein oder jemanden anderen??
Kommentar
-
-
[quote=Czippe;2541101]Zitat von marf24 Beitrag anzeigenda haste oh wieder recht!!! wem gehört eigentlich das stadion??? der stadt dem verein oder jemanden anderen??
ich seh da auch nicht wirklich durch.
ich meine es gehört einer stadiongesellschaft bestehend aus stadt,hbm und dynamo. bin mir aber nicht wirklich sicher.
aber ich glaub die 3 streiten sich immer darum.
dynamo will unter vernünftigen bedingungen spielen (ds geht mit dieser miete nicht), die stadt will damit nicht wirklich was zu tun haben (geldmäßig) und hbm will seine kapital gesichert haben
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenist ja wirklich der einzige der da so drauf pocht das die regel gekippt wird!!! könnte mir gut vorstellen das da awd mit einsteigen will!!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenDie Landeshauptstadt Dresden als Konzessionsgeber überlässt der Stadion Dresden Projektgesellschaft mbH & Co. KG das Grundstück mit der Verpflichtung, ein Fußballstadion als Ersatzneubau zu bauen, zu finanzieren und eigenverantwortlich zu betreiben.
Kommentar
-
-
[quote=marf24;2541113]Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
ich seh da auch nicht wirklich durch.
ich meine es gehört einer stadiongesellschaft bestehend aus stadt,hbm und dynamo. bin mir aber nicht wirklich sicher.
aber ich glaub die 3 streiten sich immer darum.
dynamo will unter vernünftigen bedingungen spielen (ds geht mit dieser miete nicht), die stadt will damit nicht wirklich was zu tun haben (geldmäßig) und hbm will seine kapital gesichert haben
Kommentar
-
-
[quote=pepe9481;2541111]Zitat von Czippe Beitrag anzeigenDie Landeshauptstadt Dresden als Konzessionsgeber überlässt der Stadion Dresden Projektgesellschaft mbH & Co. KG das Grundstück mit der Verpflichtung, ein Fußballstadion als Ersatzneubau zu bauen, zu finanzieren und eigenverantwortlich zu betreiben.
Kommentar
-
-
[quote=pepe9481;2541119]Zitat von marf24 Beitrag anzeigengehört die firma Stadion Dresden Projektgesellschaft mbH & Co. KGzur sgd??
Kommentar
-
-
[quote=Czippe;2541120]Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaha!! komplizierter gings nüsch!!! also gehe ich davon aus das dynamo miete zahlen muss na die gesellschaft und die wiederum müssen ein teil vom kredit zurück zahlen oder ist das anders???
Kommentar
-
-
[quote=Czippe;2541123]Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendenke nicht sonst würden die sich ja das geld hin und her schieben!!!!
Kommentar
-
-
[quote=pepe9481;2541119]Zitat von marf24 Beitrag anzeigengehört die firma Stadion Dresden Projektgesellschaft mbH & Co. KGzur sgd??
das ist ein veratwortlicher im stadionstreit. dazu dann noch die stadt und natürlich der verein.
in der projektgesellschafft ist unter anderen die firma HBM Stadionbau blablabla enthalten. noch weitere firmen die damals das ding gebaut haben sitzen in dieser gesellschaft
Kommentar
-
-
ich weiß es nicht..ich weiß nur das bremen dann keine rolle mehr in der bundesliga spielen wird..außer wenn ein scheich kommt..denn dafür ist bremen als standort uninteressant für firmen..nur becks könnte als investor fungieren..nur ob die in diesem umfang dazu bereit wären bezweifel ich mal sehr sehr stark..[/quote]das ist es ja!!! da werden vereine stark gemacht die sonst nix zu sagen hätten und die die jahre lang gut gespielt haben aber nicht die möglichkeit haben nen starken investor zu finden verschwinden dann im niemandsland oder was?? das kann ja nicht angehn!!!
Kommentar
-
-
wieso..ist bei bremen und schalke doch genauso..da gehört den tochterfirmen das stadion..das hat doch steuerrechtliche gründe..[/quote]schon!! aber das muss doch irgendwie auch finanziert werden!! und das geht doch nur in dem man miete und so zahlt!!???? warum kann das nicht ein verein selber machen also sich ein eigens stadion bauen zu lassen?? da brauch ich doch keine tochterfirma die kostet doch auch geld!!!?? oder bin ich da aufm falschen dampfer unterwegs??
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich weiß es nicht..ich weiß nur das bremen dann keine rolle mehr in der bundesliga spielen wird..außer wenn ein scheich kommt..denn dafür ist bremen als standort uninteressant für firmen..nur becks könnte als investor fungieren..nur ob die in diesem umfang dazu bereit wären bezweifel ich mal sehr sehr stark..
so wird es aber wohl irgendwann sein..
derzeit gibt es 2 möglichkeiten:
1.die investoren sehen ein das dies keine anlegemöglichkeit ist einen fußballverein zu kaufen..da die transfersummen mittlerweile unmögliche summen angenommen haben..und das ist ja nicht alles..die gehälter ja auch..und somit werden die investoren wieder weniger
2.die investoren pulvern weiter geld in die vereine und die bl muß sich dem dann öffnen um international weiter mithalten zu können..sonst spielen wir bald mit der ukraine um einen cl-und el-platz im uefa-ranking..
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwieso..ist bei bremen und schalke doch genauso..da gehört den tochterfirmen das stadion..das hat doch steuerrechtliche gründe..
Kommentar
-
Kommentar