Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
    n abend jungs

    muss mich mal wieder über einige hier ärgern,was heut zwischen 15 uhr und 16 uhr hier einige geschrieben haben,kotzt mich aber mal so richtig an!ich will und werde nicht dulden,das in unserm clan ständig user(die sicher den einen oder ander credit einsetzen)hier als arschlöcher und sonstwas tituliert werden!!verbrennt sie und so weiter,ich hoffe,das dies nun der letzte ausrutscher dieser art war und ihr euch da entschuldigt,ansonsten bitte ich nen andern mod da um strafe,weil es mir keinerlei freude bereiten würde da sperren zu erteilen,wenn ihr über leute herzieht,dann macht das per pn oder icq,dieser thread hier ist da tabu!:mad:

    hoffe das ihr alle versteht,das sich das ganze nunmal durch credits mitfinanziert und wer was damit macht,ist da scheissegal!!also überlegts euch !!hab auf son bockmist echt keinen bock!!
    tut mir leid Chef kommt ab jetzt nicht mehr vor

    Kommentar


      huck..hotte hat gebrochen ..sry..meine gesprochen

      Kommentar


        Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
        huck..hotte hat gebrochen ..sry..meine gesprochen



        Kommentar


          Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
          tut mir leid Chef kommt ab jetzt nicht mehr vor
          getroffene hunde....

          Kommentar


            nanu..alle mit schlotternden knien ins bett gegangen??

            Kommentar


              meine bisherigen neueinkäufe für die neue saison

              Briza, Heribert LM L 405 28 31.08.2010 Wiemann, Detlev RM R 395 27 31.08.2010 Mösli, Nico LM L 390 26 31.08.2010

              Kommentar


                Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                nanu..alle mit schlotternden knien ins bett gegangen??
                echt mal!!!!

                Kommentar


                  Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                  meine bisherigen neueinkäufe für die neue saison

                  Briza, Heribert LM L 405 28 31.08.2010 Wiemann, Detlev RM R 395 27 31.08.2010 Mösli, Nico LM L 390 26 31.08.2010
                  und deine verkäufe????

                  Kommentar


                    Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
                    und deine verkäufe????
                    Wörn, Dennis OM L 380 98 25 / Grassi, Hans-Peter LM L 215 100 / 25Fahrenhorst, Sascha IV R 230 100 21 / Weingart, Andreas DM L 345 98 20

                    Kommentar


                      Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                      Wörn, Dennis OM L 380 98 25Grassi, Hans-Peter LM L 215 100 25Fahrenhorst, Sascha IV R 230 100 21Weingart, Andreas DM L 345 98 20
                      doch so viele?? da kann man ja richtig neidig werden

                      Kommentar


                        biste noch da matze??

                        Kommentar


                          Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
                          doch so viele?? da kann man ja richtig neidig werden
                          im vergleich zu deinen verkäufen kann ich das verstehen

                          Kommentar


                            Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                            biste noch da matze??
                            ja,aber das musste mal raus,das fällt doch auf uns alle zurück

                            Kommentar


                              Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                              ja,aber das musste mal raus,das fällt doch auf uns alle zurück
                              du hast doch recht..hab doch nix gesagt..wenn du dir das von heute mittag durchliest dann siehst du ja welchen standpunkt ich vertrete..

                              Kommentar


                                Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                im vergleich zu deinen verkäufen kann ich das verstehen
                                jaaaaaaaa bohr noch tiefer in meine wunde!!! ist erbärmlich das ich bloss einen los bekommen habe

                                Kommentar


                                  Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
                                  jaaaaaaaa bohr noch tiefer in meine wunde!!! ist erbärmlich das ich bloss einen los bekommen habe
                                  das wird schon alles werden..zur zeit ist es echt schwierig mit dem verkaufen..die 200er gehen besser zu verkaufen als 360er aufwärts..

                                  Kommentar


                                    Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                    du hast doch recht..hab doch nix gesagt..wenn du dir das von heute mittag durchliest dann siehst du ja welchen standpunkt ich vertrete..
                                    warn ja auch nur 2 gemeint,dies hoffentlich verstanden haben!das du turnbeutelverkäufer da nix gemacht hast weiss ich doch

                                    Kommentar


                                      aber mal was anderes matze..weiß nicht ob es unter deinem aufgabenbereich fällt oder ob du was mitbekommen hast..es handelt sich um den hier.. STYLSOCER..ist inaktiv und hat sich heute bei meinem turnier angemeldet..denke das es ein multi-acc ist und jetzt mit dem geld bei turnieren abkassiert und das geld dann auf seinen richtigen acc transferiert..hab es auch schon unserem ruffy-mod geschickt..wollte mal wissen ob es schon geprüft wurde..denn er wollte sich drum kümmern und mich interessiert es was rausgekommen ist..

                                      Kommentar


                                        Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                        das wird schon alles werden..zur zeit ist es echt schwierig mit dem verkaufen..die 200er gehen besser zu verkaufen als 360er aufwärts..
                                        denke auch das alle wieder gut wird!!! mal was anderes was isn jetzt im forum los??? haben die alle angst bekommen???

                                        Kommentar


                                          Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                                          warn ja auch nur 2 gemeint,dies hoffentlich verstanden haben!das du turnbeutelverkäufer da nix gemacht hast weiss ich doch
                                          darum gehts doch garnicht..selbst wenn..würd ich dazu stehen..aber manche worte waren schon heftig..da gebe ich dir vollkommen recht..

                                          Kommentar


                                            Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
                                            denke auch das alle wieder gut wird!!! mal was anderes was isn jetzt im forum los??? haben die alle angst bekommen???
                                            anscheinend..lukas kommt gleich wieder..denk ich zumindest..

                                            Kommentar


                                              Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
                                              Bist du wieder im Lande????
                                              ja LUKAS bin wieder im lande

                                              Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                                              n abend jungs

                                              muss mich mal wieder über einige hier ärgern,was heut zwischen 15 uhr und 16 uhr hier einige geschrieben haben,kotzt mich aber mal so richtig an!ich will und werde nicht dulden,das in unserm clan ständig user(die sicher den einen oder ander credit einsetzen)hier als arschlöcher und sonstwas tituliert werden!!verbrennt sie und so weiter,ich hoffe,das dies nun der letzte ausrutscher dieser art war und ihr euch da entschuldigt,ansonsten bitte ich nen andern mod da um strafe,weil es mir keinerlei freude bereiten würde da sperren zu erteilen,wenn ihr über leute herzieht,dann macht das per pn oder icq,dieser thread hier ist da tabu!:mad:

                                              hoffe das ihr alle versteht,das sich das ganze nunmal durch credits mitfinanziert und wer was damit macht,ist da scheissegal!!also überlegts euch !!hab auf son bockmist echt keinen bock!!
                                              also ich habs auch gerade gesehen und muss sagen das solche diskusionen wirklich unangebracht sind..jeder hat die möglichkeit credits zu nutzen und muss dies selbst entscheiden..und deswegen "beleidigend" werden ist echt keine feine sache.
                                              wie gesagt macht das wenn dann privat oder am besten vill garnicht..
                                              Zuletzt geändert von Etiqu; 16.08.2010, 22:29.

                                              Kommentar


                                                Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                                aber mal was anderes matze..weiß nicht ob es unter deinem aufgabenbereich fällt oder ob du was mitbekommen hast..es handelt sich um den hier.. STYLSOCER..ist inaktiv und hat sich heute bei meinem turnier angemeldet..denke das es ein multi-acc ist und jetzt mit dem geld bei turnieren abkassiert und das geld dann auf seinen richtigen acc transferiert..hab es auch schon unserem ruffy-mod geschickt..wollte mal wissen ob es schon geprüft wurde..denn er wollte sich drum kümmern und mich interessiert es was rausgekommen ist..
                                                so einen hatte ich auch schon bei meinem tunier!!! war ärgerlich weil dadurch viele einnahmen futsch waren!!:mad:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                                  ja felix bin wieder im lande



                                                  also ich habs auch gerade gesehen und muss sagen das solche diskusionen wirklich unangebracht sind..jeder hat die möglichkeit credits zu nutzen und muss dies selbst entscheiden..und deswegen "beleidigend" werden ist echt keine feine sache.
                                                  wie gesagt macht das wenn dann privat oder am besten vill garnicht..
                                                  am besten garnicht..denn es ist unnötig..da das nutzen nicht verboten ist..damit denke ich ist auch alles gesagt..

                                                  und felix??hab ich was verpaßt??

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
                                                    so einen hatte ich auch schon bei meinem tunier!!! war ärgerlich weil dadurch viele einnahmen futsch waren!!:mad:
                                                    das kommt noch dazu..aber diese art ist mir neu..denn wer weiß wieviele vereine er hat..denn 100.000€ sind ihm bei mir sicher....wollte den kleinen vereinen auch ne chance geben um zu geld zu kommen..aber das kann man wohl wieder vergessen..dann muß ich halt das nächste turnier von der liga her wieder ändern..

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                                      anscheinend..lukas kommt gleich wieder..denk ich zumindest..

                                                      Bin wieder da

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
                                                        Bin wieder da
                                                        ganz großer sport

                                                        Kommentar


                                                          hey starship trooper-rico..biste auch von uns gegangen??

                                                          hatte heute übrigens ne anfrage in meinem postfach wegen einer clan-neugründung..

                                                          wer noch??

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                                            hey starship trooper-rico..biste auch von uns gegangen??

                                                            hatte heute übrigens ne anfrage in meinem postfach wegen einer clan-neugründung..

                                                            wer noch??
                                                            ich nicht....ich wäre wohl der perfekte Boss gewesen

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                                              das kommt noch dazu..aber diese art ist mir neu..denn wer weiß wieviele vereine er hat..denn 100.000€ sind ihm bei mir sicher....wollte den kleinen vereinen auch ne chance geben um zu geld zu kommen..aber das kann man wohl wieder vergessen..dann muß ich halt das nächste turnier von der liga her wieder ändern..
                                                              das ist wirklich viel geld und wo ich damals angefangen hatte wäre ich froh gewesen soviel zu gewinnen!! der hatte zum glück bloss 35,000 gewonnen!! trotzdem mist bei ca. 100,000 weniger einnahmen pro tuniertag und das bei 7 spielen kannste dir ja ausrechnen was dir da durch die lappen geht durch solche leute!!:mad:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X