Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorbereitung der B.F.C.Clan-Simuligen 2. Saison
    Geplanter Start ist Sonntag, der 22.08.10

    Abschlußtabelle 1. B.F.C. Clan-Liga 1. Saison



    Abschlußstand 2. B.F.C. Clan-Liga 1. Saison

    Tabelle
    1. Platz TuS Harsefeld 1993........30 Spiele...24...5...1...86:4...+82......77 Punkte
    2. Platz FC Mulsum 02...............30 Spiele...23...6...1...59:7...+52.......75 Punkte
    3. Platz Chemnitzer FC*..............29 Spiele...17...5...7..44:26...+18.....56 Punkte
    4. Platz Hrvatska4ever...............25 Spiele...17...4...4...42:14...+28......55 Punkte
    5. Platz CA Klösasuna.................30 Spiele...16...5...9...55:29...+26....53 Punkte
    6. Platz Super Gifhorner.............30 Spiele...15...8...7...47:28...+19.........53 Punkte
    7. Platz SV DIETLAS..................30 Spiele...13...8...9...46:32...+14.....47 Punkte
    8. Platz FussballClub Borussia......30 Spiele...13...7...10...60:35..+25......46 Punkte
    9. Platz 1.FC Wremen................29 Spiele...10...8...11...40:25....+15........38 Punkte
    10. Platz 1.FC OSW Schönebeck.....30 Spiele...11...4...15...40:51...-11......37 Punkte
    11. Platz 1. FC Holzfuß 09............30 Spiele...10...6...14...45:43...+2........36 Punkte
    12. Platz Ft Gern........................28 Spiele...8...5...14....30:43...-13.....29 Punkte
    13. Platz Borussia Dortmund.........29 Spiele...7...5...17....27:62...-35.....26 Punkte
    14. Platz Sportfreunde Waldshut...29 Spiele...3...5...21....27:62...-35......14 Punkte
    15. Platz fc christoph56................30 Spiele...3...3...24...16:70...-54...12 Punkt
    16. Platz FC Holzenbein...............29 Spiele...0...0...29...0:139...-139.....0 Punkte

    Vorläufige Teilnehmerliste 1. B.F.C.-Clanliga 2. Saison

    1. FC Ohlsbach
    2. FC Holzkirchen Teilnahme bestätigt
    3. Hottes Horde Teilnahme bestätigt
    4. Kicker Emden (Torsten möchte eine Saison aussetzen)
    5. Blau - Weiss Schalke 83 Teilnahme bestätigt
    6. Hollywood 09 Teilnahme bestätigt
    7. FC Antillo Teilnahme bestätigt
    8. 1.FC Werratal Immelborn Teilnahme bestätigt
    9. SV Verden
    10. JK United Teilnahme bestätigt
    11. FC Celtic Bremen Teilnahme
    12. Sieger Relegation (kickaZZ oder Chemnitzer FC) kickaZZ Teilnahme bestätigt
    13. TuS Harsefeld 1993 (Aufsteiger) teilnahme bestätigt
    14. FC Mulsum 02 (Aufsteiger) teilnahme bestätigt

    Vorläufige Teilnehmerliste 2. B.F.C.-Clanliga 2. Saison

    1. Verlierer Relegation (kickaZZ oder Chemnitzer FC) Chemnitzer FC Teilnahme bestätigt
    2. CA Klösasuna
    Teilnahme bestätigt
    3. Super Gifhorner
    4. SV DIETLAS Teilnahme bestätigt
    5. FussballClub Borussia
    Teilnahme bestätigt
    6. 1.FC Wremen Teilnahme bestätigt
    7. 1.FC OSW Schönebeck Teilnahme bestätigt
    8. 1. FC Holzfuß 09
    9. FT Gern
    10. Borussia Dortnund
    11. Sportfreunde Waldshut
    12. fc christoph56 Teilnahme bestätigt
    13. FC Holzenbein

    Es soll erreicht werden, daß die erste Liga mit einer geraden Anzahl Teilnehmer startet. Somit wird erst nach Abschluß der Teilnahmebestätigungen entschieden ob die Relegation gespielt werden muß.

    Natürlich sollen auch alle neuen Mitglieder teilnehmen. Diese müssen natürlich in der 2. Liga starten, denn in die 1. Liga kommt man nur durch Qualifikation - Aufstieg.

    Wer dies wünscht trägt sich bitte hier ein:

    1. Die Granaten Teilnahme bestätigt
    2. Sportfreunde Sinalco Teilnahme bestätigt
    3. Chemnitzer FC U 23 Teilnahme bestätigt
    4. Vfl Oythe I Teilnahme bestätigt
    5. Keucherhausen FC Teilnahme bestätigt

    Bei Bedarf fortführen.

    Wer seine Teilnahme bestätigen will bzw. sich neu einträgt, bitte immer den ganzen Post kopieren, in die Antwort einfügen und sich in die Teilnehmerlisten eintragen.

    Ich möchte nicht über die nach fast 2 Wochen bis zum Beginn im ganzen Thread Teilnahmebestätigungen suchen.
    Zuletzt geändert von prachtfink56; 16.08.2010, 18:33.
    "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

    Verkaufe: nix

    Kommentar


      Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      und willst Du ab nächsten Sonntag Clan-Liga mitspielen.
      ja wär schon lustig
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
        hast heute 2 Fliegen mit einer Klatsche geschlagen
        auf jedem fall

        Kommentar


          Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
          auf jedem fall
          malsehen, ob du och den Durchmarsch in Liga 1 schaffst

          Kommentar


            Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
            malsehen, ob du och den Durchmarsch in Liga 1 schaffst
            nöööööööööööööö!!! will ich garnicht!!!! sonst gehts mir ja so wie dir!!!!!!

            Kommentar


              Heute letztes Spiel 2:1 gewonnen und einen
              guten 7. Platz
              in meiner ersten 1.BL Saison erreicht.

              GW allen Glücklichen



              sigpic

              Kommentar


                Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigen
                ja wär schon lustig
                Dann trag ich Dich mit ein. ok
                "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                Verkaufe: nix

                Kommentar


                  wie siehts bei euch so in der Liga aus?

                  Kommentar


                    Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                    Heute letztes Spiel 2:1 gewonnen und einen
                    guten 7. Platz
                    in meiner ersten 1.BL Saison erreicht.

                    GW allen Glücklichen
                    haste fein gemacht!!!!

                    Kommentar


                      Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                      wie siehts bei euch so in der Liga aus?
                      aufstieg heute!!!!!!

                      Kommentar


                        Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
                        aufstieg heute!!!!!!
                        ich hatte heute 1.Ligaspiel, hab 3:0 gewonnen

                        Kommentar


                          Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                          Heute letztes Spiel 2:1 gewonnen und einen
                          guten 7. Platz
                          in meiner ersten 1.BL Saison erreicht.

                          GW allen Glücklichen

                          Glückwunsch zu diesem sehr guten Ergebnis.
                          "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                          Verkaufe: nix

                          Kommentar


                            Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
                            nöööööööööööööö!!! will ich garnicht!!!! sonst gehts mir ja so wie dir!!!!!!
                            wie hat Rigge eigentlich heute gespielt??

                            Kommentar


                              Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
                              aufstieg heute!!!!!!
                              haste auch fein gemacht!!!!



                              sigpic

                              Kommentar


                                naBend gw an die heute gwonnen haben hab 0:0 gespielt

                                Kommentar


                                  Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                  wie hat Rigge eigentlich heute gespielt??
                                  der hat 1:0 gewonnen

                                  Kommentar


                                    mahlzeit mannen!

                                    Kommentar


                                      Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
                                      der hat 1:0 gewonnen
                                      man er freut sich bestimmt schon auf Liga 1, viell. wird er Meister :eek:

                                      Kommentar


                                        Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                                        Glückwunsch zu diesem sehr guten Ergebnis.
                                        Danke Peter
                                        Wie läuft deine 2. Saison



                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                          man er freut sich bestimmt schon auf Liga 1, viell. wird er Meister :eek:
                                          bestimmt aber ihn wird es genaus so gehn wie dir!!! und du bist stärker!!!

                                          Kommentar


                                            Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
                                            bestimmt aber ihn wird es genaus so gehn wie dir!!! und du bist stärker!!!
                                            hab heute die Morgenpost gekooft!!!

                                            Der CFC ist an folgende ST interessiert....

                                            Francis Kioyo (30) (Cottbus, 1860, Fürth...)
                                            Pavel Dobry (34) (Dynamo Dresden)
                                            Eric Agyemang (30) (Erzgebirge Au*)

                                            Kommentar


                                              Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                              hab heute die Morgenpost gekooft!!!

                                              Der CFC ist an folgende ST interessiert....

                                              Francis Kioyo (30) (Cottbus, 1860, Fürth...)
                                              Pavel Dobry (34) (Dynamo Dresden)
                                              Eric Agyemang (30) (Erzgebirge Au*)

                                              Was fürn Haufen Schrott.... warum taucht da eigentlich nicht Markus Feldhoff auf!:ugly::p

                                              Kommentar


                                                Bayern souverän mit 4:0 gewonnen
                                                * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                                * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                                Kommentar


                                                  Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                                  hab heute die Morgenpost gekooft!!!

                                                  Der CFC ist an folgende ST interessiert....

                                                  Francis Kioyo (30) (Cottbus, 1860, Fürth...)
                                                  Pavel Dobry (34) (Dynamo Dresden)
                                                  Eric Agyemang (30) (Erzgebirge Au*)

                                                  sind doch alle viel zu alt und kosten haufen kohle!!! glaube nüsch das das unser cfc macht!!!:mad::mad::mad:

                                                  Kommentar


                                                    soo leute
                                                    bin vom laufen zurück haha^^

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
                                                      sind doch alle viel zu alt und kosten haufen kohle!!! glaube nüsch das das unser cfc macht!!!:mad::mad::mad:
                                                      das stimmt....ein junger, guter ST wäre nicht schlecht

                                                      Dynamo hat z.B den Esswein von Wolfsburg heute verpflichtet:eek:

                                                      Kommentar


                                                        Clan-Turnier - InGame


                                                        So.. ich habe mir mal gedacht, dass man mal wieder ein Clan-Turnier machen könnte, dass InGame statt finden würde. Ich hab mir unserem Vorstand gesprochen und alle wären damit einverstanden, nur Matthias hat mir nicht geantwortet, obwohl die PN schon vor einigen Tagen auf ihn zu kam.
                                                        Also ich habe es so geplant:
                                                        Das Turnier sollte am 11.10 erst starten, da wahrscheinlich viele am Nato-Cup teilnehmen.
                                                        Es wird 4 Gruppen mit 8 Leuten geben,d.h. 32 Teilnehmer!
                                                        Es werden 8 Ausrichter gesucht. Mit denen werde ich dann aber nochmal schreiben und wir werden uns auf einen Betrag für jede Runde festlegen. Also von mir aus würden es mind. 100.000€ in der 1.Runde sein für die Plätze 5-8.
                                                        In diesen 4 Gruppen kommen dann die ersten 4 weiter. Und es werden dann nur noch 2 Gruppen sein mit 16 Teilnehmern. Dann kommen wieder die ersten 4 weiter und dann in der Final-Runde sind noch 8 übrig und die spielen halt um den 1.Platz!

                                                        Verein/Manager;Forumname/Ausrichter

                                                        Teilnehmerliste:


                                                        1. Keucherhausen FC / King Tefan; King_Tefan/ nein
                                                        2. FC Celtic Bremen / pepe9481 / nein
                                                        3. Die Granaten / Hupsi / ja, zur Zeit 52.800 Plätze
                                                        4. 1. FC Werratal Immelborn / prachtfink56 / 59.300
                                                        5. Sportfreunde Sinalco / Mordulan / 51.800
                                                        6. TuS Harsefeld 1993 / Harsefelder Jung; 93timo93 / 50.800
                                                        7. Vfl Oythe I / Bennoo / ja /52.300
                                                        8. 1.FC Wremen / kk18 - kaik 18 / 45300
                                                        9. Hollywood 09 / mister.r / 51.550
                                                        10. CA Klösasuna / Klös11 / 48.800
                                                        11. 1. FC OSW Schönebeck /osw_odin / 50.300
                                                        12.
                                                        13.
                                                        14.
                                                        15.
                                                        16.
                                                        17.
                                                        18.
                                                        19.
                                                        20.
                                                        21.
                                                        22.
                                                        23.
                                                        24.
                                                        25.
                                                        26.
                                                        27.

                                                        Unklar: 32. Kicker Emden / etiqu

                                                        Bitte nur bis 27 machen, da sich die Vorstandsmitglieder auch anmelden müssen !

                                                        Liste fortführen!

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                                          das stimmt....ein junger, guter ST wäre nicht schlecht

                                                          Dynamo hat z.B den Esswein von Wolfsburg heute verpflichtet:eek:
                                                          was der wohl kosten wird????
                                                          in der blöd stand heute!! CFC der stolz des ostens

                                                          Kommentar


                                                            Clan-Turnier - InGame


                                                            So.. ich habe mir mal gedacht, dass man mal wieder ein Clan-Turnier machen könnte, dass InGame statt finden würde. Ich hab mir unserem Vorstand gesprochen und alle wären damit einverstanden, nur Matthias hat mir nicht geantwortet, obwohl die PN schon vor einigen Tagen auf ihn zu kam.
                                                            Also ich habe es so geplant:
                                                            Das Turnier sollte am 11.10 erst starten, da wahrscheinlich viele am Nato-Cup teilnehmen.
                                                            Es wird 4 Gruppen mit 8 Leuten geben,d.h. 32 Teilnehmer!
                                                            Es werden 8 Ausrichter gesucht. Mit denen werde ich dann aber nochmal schreiben und wir werden uns auf einen Betrag für jede Runde festlegen. Also von mir aus würden es mind. 100.000€ in der 1.Runde sein für die Plätze 5-8.
                                                            In diesen 4 Gruppen kommen dann die ersten 4 weiter. Und es werden dann nur noch 2 Gruppen sein mit 16 Teilnehmern. Dann kommen wieder die ersten 4 weiter und dann in der Final-Runde sind noch 8 übrig und die spielen halt um den 1.Platz!

                                                            Verein/Manager;Forumname/Ausrichter

                                                            Teilnehmerliste:


                                                            1. Keucherhausen FC / King Tefan; King_Tefan/ nein
                                                            2. FC Celtic Bremen / pepe9481 / nein
                                                            3. Die Granaten / Hupsi / ja, zur Zeit 52.800 Plätze
                                                            4. 1. FC Werratal Immelborn / prachtfink56 / 59.300
                                                            5. Sportfreunde Sinalco / Mordulan / 51.800
                                                            6. TuS Harsefeld 1993 / Harsefelder Jung; 93timo93 / 50.800
                                                            7. Vfl Oythe I / Bennoo / ja /52.300
                                                            8. 1.FC Wremen / kk18 - kaik 18 / 45300
                                                            9. Hollywood 09 / mister.r / 51.550
                                                            10. CA Klösasuna / Klös11 / 48.800
                                                            11. 1. FC OSW Schönebeck /osw_odin / 50.300
                                                            12. Blau - Weiss Schalke 83 (schalker83) 52.050
                                                            13.
                                                            14.
                                                            15.
                                                            16.
                                                            17.
                                                            18.
                                                            19.
                                                            20.
                                                            21.
                                                            22.
                                                            23.
                                                            24.
                                                            25.
                                                            26.
                                                            27.

                                                            Unklar: 32. Kicker Emden / etiqu

                                                            Bitte nur bis 27 machen, da sich die Vorstandsmitglieder auch anmelden müssen !

                                                            Liste fortführen!

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
                                                              sind doch alle viel zu alt und kosten haufen kohle!!! glaube nüsch das das unser cfc macht!!!:mad::mad::mad:
                                                              würd ich denen auch raten - leiht euch doch unseren fabian bäcker aus...
                                                              der trifft im gegensatz zu den o.g. auch das tor!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X