Was ist hier los, brauch der Clan mal ein paar stunden funkstille
Ihr wisst doch das Clonen ein Feature vom Spiel ist, warum wollt ihr jetzt Kazual "an" machen?
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
was los toni??bist du jetzt angepisst wegen meinem kommentar zu deiner aussage??wenn ja..dann ist es dein ding..interessiert mich nicht..denn das geht nicht das man andere derbe beleidigt..und wie es auch überall steht..clonen ist nicht verboten..daher hat der user nichts falsches gemacht..ob es moralisch okay ist..wahrscheinlich nicht..aber glaubst du ernsthaft das bei uns keiner clont??vllt nicht in dieser größe wie es manche praktizieren..aber ich würde nie für einen meine hand ins feuer legen..
dachte du bist auf dem gymi ..es geht nicht nur um beleidigung..sondern darum das das thema immerwieder breit getreten wird..und zwar dort wo es nicht hingehört..und manche kommentare waren echt ein wenig übertrieben von euch..wenn ein credituser innerhalb eines halben jahres von der kl bis zur bundesligameisterschaft braucht dann ist es halt so..ärgert euch innerlich und dann ist es gut..aber das benutzen von credits ist nicht verboten..hab am anfang auch welche benutzt..allerdings nur für mein stadion..
dachte du bist auf dem gymi ..es geht nicht nur um beleidigung..sondern darum das das thema immerwieder breit getreten wird..und zwar dort wo es nicht hingehört..und manche kommentare waren echt ein wenig übertrieben von euch..wenn ein credituser innerhalb eines halben jahres von der kl bis zur bundesligameisterschaft braucht dann ist es halt so..ärgert euch innerlich und dann ist es gut..aber das benutzen von credits ist nicht verboten..hab am anfang auch welche benutzt..allerdings nur für mein stadion..
es steht aber in den Regeln man darf nicht beleidigen und das habe ich auch nicht gemacht. und ich bin ja auch noch nicht gesperrt
es steht aber in den Regeln man darf nicht beleidigen und das habe ich auch nicht gemacht. und ich bin ja auch noch nicht gesperrt
so soll es ja auch bleiben..daher füße still halten..schluck es einfach und gut ist..hier im clan gehen mir auch einige sachen auf den keks..aber halte auch die füße still..und davon bin ich direkt betroffen..
darauf kann man nicht stolz sein wenn man meister wird! ja das ist sehr illegal!
und es haben vor 6 manager geschrieben er soll die 180 mio annehmen und dann musst du nicht nochmal schreiben er soll annehmen.
das muß nicht sein..denn es stimmt ja in dem zusammenhang nicht..hoffe du verstehst wie ich es meine..zumal es auch nicht dort in den thread gehört..
darauf kann man nicht stolz sein wenn man meister wird!
ja das ist sehr illegal!
und es haben vor 6 manager geschrieben er soll die 180 mio annehmen und dann musst du nicht nochmal schreiben er soll annehmen.
das muß nicht sein..denn es stimmt ja in dem zusammenhang nicht..hoffe du verstehst wie ich es meine..
das mit illegal war ironisch gemeint....
das mit 180 mio stimmt aber, es haben zich leute davor geschrieben er soll annehmen, also große vereine und dann kommt so ein kleiner cloner und meint er müsste auch nochmal was schreiben... nur weil er clont ist er nicht geil
das mit illegal war ironisch gemeint....
das mit 180 mio stimmt aber, es haben zich leute davor geschrieben er soll annehmen, also große vereine und dann kommt so ein kleiner cloner und meint er müsste auch nochmal was schreiben... nur weil er clont ist er nicht geil
woher soll man wissen das es ironisch gemeint war??da war kein smiley kein garnichts..
und zu dem cloner..laß ihn doch schreiben was er will..sei doch lieber stolz darauf was du erreicht hast mit deiner mannschaft anstatt dich über cloner aufzuregen bzw dich mit denen so zu befassen..
das ist doch verschenkte zeit..und wenn die sich profilieren müssen..dann ist es halt so..
aber dein name und ruf ist bekannter im forum als ihre..und mit sowas schadest du dir mir als das du was dadurch gewinnst..
Kommentar