Zitat von Czippe
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso ein arrogantes Arschloch:mad::mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensollst du lügen??!!:eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigender cloner hat mich gerade eingeladen, mal sehen wir hoch ich verliere
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenja!!! ich darf das das hat mir meine mutti erlaubt!!!:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbestimmt damit sie dich öfters schlagen darf
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmeine mutti schlägt mich nicht!!! ist eher anders rum bei uns!!! aber ich will nicht weiter ins detail gehen!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenzu dieser steilvorlage schweige ich jetzt lieberZuletzt geändert von Czippe; 16.08.2010, 16:37.
Kommentar
-
-
Was ist hier los, brauch der Clan mal ein paar stunden funkstille
Ihr wisst doch das Clonen ein Feature vom Spiel ist, warum wollt ihr jetzt Kazual "an" machen?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
was los toni??bist du jetzt angepisst wegen meinem kommentar zu deiner aussage??wenn ja..dann ist es dein ding..interessiert mich nicht..denn das geht nicht das man andere derbe beleidigt..und wie es auch überall steht..clonen ist nicht verboten..daher hat der user nichts falsches gemacht..ob es moralisch okay ist..wahrscheinlich nicht..aber glaubst du ernsthaft das bei uns keiner clont??vllt nicht in dieser größe wie es manche praktizieren..aber ich würde nie für einen meine hand ins feuer legen..
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenist vielleicht auch beser so sonst kommen hier noch dinge ans tageslicht die keiner öhren will!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWas ist hier los, brauch der Clan mal ein paar stunden funkstille
Ihr wisst doch das Clonen ein Feature vom Spiel ist, warum wollt ihr jetzt Kazual "an" machen?
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSo, jetzt habt ihr den Salat. Haltet Euch mal etwas zurück.
Und bedenkt, ohne Credituser gäbe es dieses Spiel nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenalso ich habe hier keinen beleidigt!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendachte du bist auf dem gymi ..es geht nicht nur um beleidigung..sondern darum das das thema immerwieder breit getreten wird..und zwar dort wo es nicht hingehört..und manche kommentare waren echt ein wenig übertrieben von euch..wenn ein credituser innerhalb eines halben jahres von der kl bis zur bundesligameisterschaft braucht dann ist es halt so..ärgert euch innerlich und dann ist es gut..aber das benutzen von credits ist nicht verboten..hab am anfang auch welche benutzt..allerdings nur für mein stadion..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenes steht aber in den Regeln man darf nicht beleidigen und das habe ich auch nicht gemacht. und ich bin ja auch noch nicht gesperrt
Kommentar
-
-
sowas mein ich z.b.
darauf kann man nicht stolz sein wenn man meister wird!
ja das ist sehr illegal!
und es haben vor 6 manager geschrieben er soll die 180 mio annehmen und dann musst du nicht nochmal schreiben er soll annehmen.
das muß nicht sein..denn es stimmt ja in dem zusammenhang nicht..hoffe du verstehst wie ich es meine..zumal es auch nicht dort in den thread gehört..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensowas mein ich z.b.
darauf kann man nicht stolz sein wenn man meister wird!
ja das ist sehr illegal!
und es haben vor 6 manager geschrieben er soll die 180 mio annehmen und dann musst du nicht nochmal schreiben er soll annehmen.
das muß nicht sein..denn es stimmt ja in dem zusammenhang nicht..hoffe du verstehst wie ich es meine..
das mit 180 mio stimmt aber, es haben zich leute davor geschrieben er soll annehmen, also große vereine und dann kommt so ein kleiner cloner und meint er müsste auch nochmal was schreiben... nur weil er clont ist er nicht geilsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmanche sind geil auf solche stories :eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendas mit illegal war ironisch gemeint....
das mit 180 mio stimmt aber, es haben zich leute davor geschrieben er soll annehmen, also große vereine und dann kommt so ein kleiner cloner und meint er müsste auch nochmal was schreiben... nur weil er clont ist er nicht geil
und zu dem cloner..laß ihn doch schreiben was er will..sei doch lieber stolz darauf was du erreicht hast mit deiner mannschaft anstatt dich über cloner aufzuregen bzw dich mit denen so zu befassen..
das ist doch verschenkte zeit..und wenn die sich profilieren müssen..dann ist es halt so..
aber dein name und ruf ist bekannter im forum als ihre..und mit sowas schadest du dir mir als das du was dadurch gewinnst..
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwillste was hören???
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso wieder da...und jetzt bin ich wieder ganz fröhlich
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwillste was hören???
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas Zwiegespräch könnt ihr aber auch abbrechen.
wir unterhalten uns doch ganz normal..und ich denke das es nicht verboten ist..oder steht das in einem der § ??
Kommentar
-
Kommentar