Zitat von Mordulan
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSo bin zurück, was habt ihr eigentlich alle für ne AS?
7++:mad:
Kommentar
-
-
abwarten, noch ist nix in trockenen tüchernZitat von drolli Beitrag anzeigenSpiel läuft! Ja danke erstmal! Dir kann man ja auch schon gratulieren!

aber wenn ich heute gewinne und der 5te verliert, dann hab ich's sicher gepackt!sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
-
815Zitat von mordulan Beitrag anzeigenok und in uk?:d
sigpic
Kommentar
-
-
-
Ich hab dich malZitat von osw_odin Beitrag anzeigen
1.FC OSW Schönebeck0:2FC Antillo
Dabei war ich so frohen Mutes

EDIT: Du warst schneller
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSo bin zurück, was habt ihr eigentlich alle für ne AS?
momentan 2.300
am 04.02.10 über 2.600sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
und du glaubst das hätte was geändertZitat von manager06 Beitrag anzeigen48**
hättest halt 7+++ geschrieben
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
1.FC OSW Schönebeck0:2FC Antillo
Dabei war ich so frohen Mutes
Lief doch nicht schlecht für dich
Kommentar
-
-
Ja das ist er! Hat glaube ich in der Saison auch schon 4 oder 5 Tore gemachtZitat von Klös11 Beitrag anzeigen
CA Klösasuna 1 : 1 FC Antillo
der ziege, der das 1-1 gemacht hat....ist das der AV den ich demnächst krieg?

Kommentar
-
-
WinneBreuer -
wer is das denn?Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhitzhammer zu lazio rom - der tickt doch net sauber!
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
cool^^Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhitzhammer zu lazio rom - der tickt doch net sauber!sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
thomas hitzelsperger! keiner will mehr nach italien und der geht dahin.....Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenwer is das denn?
für meinen geschmack mischt der bundestrainer sich ein wenig zu viel in vereinsbelange ein. wenn der den jungen nicht so beackert hätte, wäre der noch beim vfb und würde sich da evtl. durchbeißen.....
Kommentar
-
aso, naja wenn er meint das er da was reißen kannZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenthomas hitzelsperger! keiner will mehr nach italien und der geht dahin.....
für meinen geschmack mischt der bundestrainer sich ein wenig zu viel in vereinsbelange ein. wenn der den jungen nicht so beackert hätte, wäre der noch beim vfb und würde sich da evtl. durchbeißen.....

Kommentar
-
-
Die Bänder kann er sich immer reißenZitat von kaik18 Beitrag anzeigenaso, naja wenn er meint das er da was reißen kann

Kommentar
-
-
-
WinneBreuer
der würde es auch beim vfb packen wenn er sich mal ein wenig zusammenreißen würde und sich nicht so hängen ließe!Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenaso, naja wenn er meint das er da was reißen kann

Kommentar
-
die werden wohl als erstes reißenZitat von Mordulan Beitrag anzeigenDie Bänder kann er sich immer reißen

Kommentar
-
-
Has mit Glück nur 1:0 verloren:p Tor fiel durch meinen TWZitat von osw_odin Beitrag anzeigenHatte es weggedrückt, wie hoch habe ich gegen die Brausebude gewonnen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
hab dich mal eingeladen!Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHatte es weggedrückt, wie hoch habe ich gegen die Brausebude gewonnen
Kommentar

Kommentar