Zitat von marf24
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann ist ja gut ..war schon an mir am zweifeln
warum? entweder bin ich ein muskelbepacktes topmodel oder ein schmächtiger fettiger freak.
vllt auch irgendwas dazwischen
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwarum? entweder bin ich ein muskelbepacktes topmodel oder ein schmächtiger fettiger freak.
vllt auch irgendwas dazwischen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann bitte was dazwischen..denn dann ist wenigstens nicht alles negativ
und wenn alles positiv wäre würdest dich von mir bedroht fühlen?:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenund wenn alles positiv wäre würdest dich von mir bedroht fühlen?:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann hätte ich angst das du mir meine frau ausspannst
ach eh ich zu dir da hoch komme
aber hast recht, ich bräucht auchm mal wieder eine:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenach eh ich zu dir da hoch komme
aber hast recht, ich bräucht auchm mal wieder eine:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIhr könnt Themen drauf haben.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda ist ja doch noch einer"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuido geistert auch noch hier rum, hat gerade eine Simu gegen mich gespielt.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensich schön im hg verstecken und spannern..sowas hab ich ja gern"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSowas mach ich doch nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennö..is klar ..guido ist aber schon off..hätte mal gern gewußt ob er den jörg erreicht hat.."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenVermutlich nicht, denn Jörg hat auch meine PN noch nicht beantwortet.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjörg war schon seit knapp ner woche nicht mehr aktiv..weder hier noch im game..und er wollte sich per telefon melden damit ich wieder seine nummer habe..aber seitdem kam nix..und langsam mach ich mir echt sorgen..
Ja er war schon mehrfach für einige Tage nicht on. Etwas stimmt da sicher nicht."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa er war schon mehrfach für einige Tage nicht on. Etwas stimmt da sicher nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigennu aber ins bett mit euch. aber vorher will ich noch wissen wie mir die himmelblauen aus dem osten mit ner frau helfen wollen? die frau hat doch dann keine ahnung vom fußball
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschon..aber es weißt ja auch niemand etwas..er geht ja auch nicht ans telefon wenn guido ihn anruft..
So, ich mach mich nun doch vom Acker. Muß zwar erst um 7 Uhr raus.
Aber ein paar Stunden Schlaf müssen sein. Bis dann..."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen#
Aber ein paar Stunden Schlaf müssen sein. Bis dann...
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie himmelblauen doch auch nicht ..dann paßt das doch wieder
na aber was hab ich dan von der frau? ich brauch eine die schwarz gelb ist, ahnung vom fußball hat (zumindest vom ostfußball), gut aussieht, was in der rübe hat und gut im bett ist...äähh quatsch...die sich gut bewegen kann
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen#
Aber ein paar Stunden Schlaf müssen sein. Bis dann...
ne schöne nacht wünsch ich
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenna aber was hab ich dan von der frau? ich brauch eine die schwarz gelb ist, ahnung vom fußball hat (zumindest vom ostfußball), gut aussieht, was in der rübe hat und gut im bett ist...äähh quatsch...die sich gut bewegen kann
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda ist ja ein 6er im lotto realistischer ..die jungs haben gute kontakte nach polen..die bringen dir dann schon was mit ..die hat dann vllt nen bvb-schal um..aber egal..ist ja auch schwarz-gelb..das kann man der ja dann noch alles beibringen:p
stimmt...kippen hat se auch immer günstige. aber wie brng ich ihr das bei das ich nich immer nen fuffy in der tasche hab wenn ich mal rattern will?
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenstimmt...kippen hat se auch immer günstige. aber wie brng ich ihr das bei das ich nich immer nen fuffy in der tasche hab wenn ich mal rattern will?
das ist natürlich ein argument..druckst du geld auf din a 4-papier..merkt die doch eh nicht..
oder bezahlst sie mit fast-food-coupons
gibst dann 2 big-mäc-maxi menues und 2 happy meals ab für einmal pimpern..
Zuletzt geändert von pepe9481; 16.08.2010, 01:58.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
dann hätte die aber nix in der rübe und würde schon wieder durchfallen:p:p
is eben nich leicht. sag den beiden himmelblauen morgen mal bescheid das sie mir eine mitbringen sollen. die sind bestimmt noch in ihrem dfb-himmel
ich werd solang mal a-team schauen. hab ich zwar schon gesehn, aber so dumm ist der film gar nich gemacht. obwohls nicht mein genre is und er vorausschaubar is.
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigendann hätte die aber nix in der rübe und würde schon wieder durchfallen:p:p
is eben nich leicht. sag den beiden himmelblauen morgen mal bescheid das sie mir eine mitbringen sollen. die sind bestimmt noch in ihrem dfb-himmel
ich werd solang mal a-team schauen. hab ich zwar schon gesehn, aber so dumm ist der film gar nich gemacht. obwohls nicht mein genre is und er vorausschaubar is.
Kommentar
-
Kommentar