B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
das stimmtZitat von Czippe Beitrag anzeigenso tief sind wir noch nicht gesunken das wir jeden aufnehmen müssen

Kommentar
-
-
und ich noch nicht so tief gesunken das ich mich freiwillig mit euch abgeben mußZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas stimmt

Kommentar
-
-
hättest doch auch einen anderen Clan beitreten könnenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund ich noch nicht so tief gesunken das ich mich freiwillig mit euch abgeben muß

:eek::ugly:
Kommentar
-
-
ich glaub das ich zuerst hier war du suppenkasperZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhättest doch auch einen anderen Clan beitreten können
:eek::ugly:
:p
Kommentar
-
-
toni habe was für de wertung getan!!!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas stimmt
Pedro de la Rosa (SG Wixhausen 2010) : Nico Rosberg (Chemnitzer FC U 23) 0:3

Kommentar
-
-
kommt habt euchZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich glaub das ich zuerst hier war du suppenkasper
:p

Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigentoni habe was für de wertung getan!!!
Pedro de la Rosa (SG Wixhausen 2010) : Nico Rosberg (Chemnitzer FC U 23) 0:3

Jawoll
im Team sind wir einfach weltklasse!!!:eek:
Kommentar
-
-
stimmt inteam(intim) seid ihr echt klasse untereinanderZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenJawoll
Kommentar
-
-
sachsenpower oleZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenJawoll

Kommentar
-
-
kannst ja mitmachen da wird der kreis grösserZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstimmt inteam(intim) seid ihr echt klasse untereinander

Kommentar
-
-
NEIDIGZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstimmt inteam(intim) seid ihr echt klasse untereinander
willst doch bloß was von der legendären Angel abbekommen 
Kommentar
-
-
ich bilde lieber mit meiner freundin ein teamZitat von Czippe Beitrag anzeigenkannst ja mitmachen da wird der kreis grösser

Kommentar
-
-
dachte ihr seit a bisl offen für was neues????Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich bilde lieber mit meiner freundin ein team

Kommentar
-
-
du hast aber komische VorstellungenZitat von Czippe Beitrag anzeigendachte ihr seit a bisl offen für was neues????

Kommentar
-
-
schon..aber nicht so wie die angel-sachsenZitat von Czippe Beitrag anzeigendachte ihr seit a bisl offen für was neues????

Kommentar
-
-
toll fall mir noch in den rückenZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendu hast aber komische Vorstellungen

Kommentar
-
-
ihr bremer seit wohl anders?????Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschon..aber nicht so wie die angel-sachsen

Kommentar
-
-
wir gehen angeln, die sind FischköppeZitat von Czippe Beitrag anzeigenihr bremer seit wohl anders?????

Kommentar
-
-
das stimmt!!!! also angeln wir fischköppe????also wird patrick doch ein teil von uns ob er will oder nicht!!!!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwir gehen angeln, die sind Fischköppe

Kommentar
-
-
dat stimmt, habe riesigen Hunger auf frischen Fisch, vom Fischkopp-LandZitat von Czippe Beitrag anzeigendas stimmt!!!! also angeln wir fischköppe????also wird patrick doch ein teil von uns ob er will oder nicht!!!!

Kommentar
-
-
ich glob patrick hat angst das wir ihn angeln könnten!!!!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendat stimmt, habe riesigen Hunger auf frischen Fisch, vom Fischkopp-Land

stimmts toni wir kriegen alle!!!!

Kommentar
-
-
wir kriegen sie alleZitat von Czippe Beitrag anzeigenich glob patrick hat angst das wir ihn angeln könnten!!!!

stimmts toni wir kriegen alle!!!!

muahhhhhhhhhhhhh
FC Markleeberg 1 Blau Weiss Loburg 3 : 0 (17.Spieltag)
Kommentar
-
-

Kommentar
-
-
das glaube ich nichtZitat von Czippe Beitrag anzeigenich hoffe mal nüsch das die nen deal vereinbart haben

:mad::mad:
Kommentar
-
-
nee las mal, das machen wir lieber bei dirZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso ihr nuttenpreller
..ich geh ins bett..und hört auf euch gegenseitig zu befummeln 

Kommentar
-
-
na dann träum süss von uns!!!!!Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso ihr nuttenpreller
..ich geh ins bett..und hört auf euch gegenseitig zu befummeln 

Kommentar
-

Kommentar