Zitat von osw_odin
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin Rico
War ein super Spiel von euch!
war es wirklich!! wäre fast an nen herzkasper gestorben!!!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDafür gibst du weniger für die Öffentlichkeit aus!
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin guido!!!
war es wirklich!! wäre fast an nen herzkasper gestorben!!!
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab heute einen Jugi bekommen. TW 30 19 Jahre und das kurz vor der Alterung.:mad:
Hab ihn entlassen. Das ist der erste Jugi den ich nicht angenommen habe.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich warte mal wieder auf einen Jugi:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas glaube ich! Hätte der Schiedsrichter das 2:0 gegeben,wäre es nicht soweit gekommen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBei mir läuft heute ein JUgi Vertrag aus! Lm 19 Jahre 350!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenziehe doch um nach Chemz, dann würden wir dich och verbleeden
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenHallo zusammen und hallo hotte
hotte???
kannst du mich vieleicht auf die startseite zur zweiten bundesliga setzen ??
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhotte wie ging unser spiel aus?
nach 30 min ist mein i-net abgekackt, da stand es schon 3:0 für dich
ich 1:1 2:1 chemnitzer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund mich zur 1.Liga @lieber Matz :eek:
Zitat von drolli Beitrag anzeigenmoin zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenJo stimmt, das is ja auch das einzig Gute am Radio
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenoh nicht schlecht! habe noch 4 Jugis am traineren, malsehen wie stark die noch werden
Der erste wird aber erst am 24.10. fertig."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenBekomme übrigens für die TV-Sation 2.142.000 € Sponsorengelder.
Wegen 210% durch Aufstieg vor jetzt 1 1/2 Saisons.
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenoh nicht schlecht! habe noch 4 Jugis am traineren, malsehen wie stark die noch werden
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas stimmt!! 85 min zu zittern und bangen ist nicht für herz und nerven!!!
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHabe auch 4 am trainieren.
Der erste wird aber erst am 24.10. fertig.
kann man eigentlich Jugis auf 400 bekommen (kein TW!)
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkann man eigentlich Jugis auf 400 bekommen (kein TW!)
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkann man eigentlich Jugis auf 400 bekommen (kein TW!)
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenklar, sollte bei iv,av und lm bzw rm keine probleme geben,auch die andern posi sind möglich,wenn die ausgangsstärke passt!!
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso wieder da vom essen
Moin Timo
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas glaube ich! Aber hauptsache ne Runde weiter,bringt ja noch mal schönes Geld in die Kassen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHoffendlich war es lecker
Moin Timosigpic
Kommentar
-
-
ST/OM steigen leider etwas langsamer."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIst schwer aber IV/AV, DM und LM/RM wenn sie mit 55-65 kommen und Credittraining und alle möglichen Trainingslager mitgenommen werden und natürlich Level 10, dann ist es möglich.
ST/OM steigen leider etwas langsamer.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
so ne geile Choreo!!!
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmoin guido, jop haben gegrillt, war lecker
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas stimmt und das bei einem 4 ligisten!!! da können sich so manche vereine mal ne scheibe abschneiden!!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBei euch wird zum Frühstück gegrillt Auch nicht schlecht
einige positionen bekommt man auch ohne credit training auf 400
mein LM wäre laut collin rechner auf 405 gekommen, leider habe ich einige male nicht traininiert... deswegen kommt der knapp drunter...
muss jetzt auch los zum fußball bis heute abendsigpic
Kommentar
-
Kommentar