Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennatürlich bin ich glücklich, bitte nun einen Zweitligisten in Runde 2, damit wir in Runde 3 kommen :eek:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenweiß auch warum..hab deinen ex-club eingeladen..lösch den doch mal..
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, das waren wir och...die Choreo am Anfang war geil
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennatürlich bin ich glücklich, bitte nun einen Zweitligisten in Runde 2, damit wir in Runde 3 kommen :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNa mal sehen... War ausverkauft??? Hamse bei 90elf nämlich nicht gesagt. Wäre schön, wenn gegen Gladbach in Runde 2. Dann würde ich zum 1. Mal ins CFC-Stadion zum Spiel gehen.:ugly:
Runde 2: Chemnitzer FC vs Aue
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwir spielen nächste runde bei euch..dann können wir schonmal für die 3.runde planen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennöö, las mal...Gladbach soll rausfliegen:ugly:
Runde 2: Chemnitzer FC vs Aue
War nun voll???
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch hab den damals gelöscht, als ich aufgehört hab...
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenVon Zschocke und seine Ultra Youngstars???
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenbist du denn völlig des wahnsinns??? Das glaubst du doch selber nicht. Cfc-fce??? Wäre ne übel, aber zum kloppen könnt ihr euch doch auch so treffen!!!:ugly::mad:
War nun voll???
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhochmut kommt vor dem fall
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenyop, von den Ultras
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen10400
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkann ja nicht..andere gelöschte vereine kann ich nicht mehr finden..nur deinen da..dann sag matze bescheid..der kann doch bestimmt dafür sorgen das dein exclub komplett aus dem spiel genommen wird..
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmir wäre Bremen im Finale lieber :eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAlso ziemlich. Warst du mit Torfgrube und Co.???
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmir wäre Bremen im Finale lieber :eek::ugly:
11:1 gegen FC Pirmasens.XD:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenwenn ich mich einloggen will steht da : "Kein User mit diesem Namen gefunden" ...
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenihr seid mir im finale auch lieber als die bayern
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenTonis Masterplan
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenscheiß sportschau..die sollen die pokalspiele zeigen und nicht die scheiß k-frage der nati-elf..das interessiert doch erstmal keinen schwanz..
Kommentar
-
-
hallo zusammen
ich meld mich mal kurz von unserem mittelalter-pc, denn ich habs mal wieder geschafft dass meiner kein internet hat. muss auf irgend ne tastenkombination gekommen sein, jetzt gehts nicht mehr
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenlieber Bremen, als Bayern im Finale
Kommentar
-
Kommentar