na hoffentlich geht das Spiel VFB-BVB auch so aus wie unsere simu eben
:p
ich müsste normal auch dem VFB die daumen drücken, damit der BVB keine punkte auf bayern aufholt, aber dortmund ist auch symphatisch und Jürgen Klopp sowieso
ich müsste normal auch dem VFB die daumen drücken, damit der BVB keine punkte auf bayern aufholt, aber dortmund ist auch symphatisch und Jürgen Klopp sowieso
joa mal schauen. bin mit klaus auf malle. da haben wir auch zugang zum web. nur für den fall, dass wirs aus alkoholtechnischen gründen nicht schaffen sollten das training zu planen, wäre die absicherung per premium-paket auch ne alternative. ab und an will man ja schon wissen, wies dem verein geht!
habe gerade mal die Vereinszeitung durchgeblättert, da ist mir was aufgefallen schaut euch doch mal den Verein an
Der ist jetzt seit 5 Tagen beim FCUP und hat schon einen 150 TW, baut sein Stadion aus, wenn ich mir überlege, was ich hier für Finanzprobs hatte und immer noch habe kommt mir das schon komisch vor oder was macht der richtig was ich falsch mache?
habe gerade mal die Vereinszeitung durchgeblättert, da ist mir was aufgefallen schaut euch doch mal den Verein an
Der ist jetzt seit 5 Tagen beim FCUP und hat schon einen 150 TW, baut sein Stadion aus, wenn ich mir überlege, was ich hier für Finanzprobs hatte und immer noch habe kommt mir das schon komisch vor oder was macht der richtig was ich falsch mache?
wirst schon hinbekommen, der Felix könnte ja schon fast in der 1. liga spielen von der AS herv (ca. 150 weniger wie ich)
es hat auch grad zu nem 0:0 gegen felix gereicht ..würde wahrscheinlich das einzigste in geschätzten 20 begegnungen bleiben..aber egal..das wär schonmal ein punkt gegen den abstieg
Kommentar