Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenunsere quoten ossis sind doch das DFB-Pokal-Aus gegen die Hamburger Piraten gucken! bin mal was essen!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenunsere quoten ossis sind doch das DFB-Pokal-Aus gegen die Hamburger Piraten gucken! bin mal was essen!
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenguten hunger. bin auch nebenbei am kochen.
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWieder da"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwas gibts denn bei dir zu essen paddie?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich denk mal selbstgemachte kartoffelpuffer mit apfelmus..denn ich denk nicht das das fleisch in kürze aufgetaut ist
ich muß ja immerhin auch hungrige mäuler stopfen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigennicht schlecht, hätte bei dir jetzt auf butterbrot ohne alles getippt
ich muß ja immerhin auch hungrige mäuler stopfen
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenoch nö
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..eher nudeln mit maggi
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigennicht der schon wieder hier. hab gedacht, wenn ich weg bin ist der dann auch mal weg
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenda gibt es aber auch eine unheimliche bandbreite an variationen, fussili mit maggi, spaghetti mit maggi, maccheronimit maggi, fettucelle mit maggi, penne mit maggi, tortellini mit maggi, farfalle mit maggi, usw.
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwar ich ja auch..nur bist du da-bin ich auch da
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigennicht der schon wieder hier. hab gedacht, wenn ich weg bin ist der dann auch mal wegZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwar ich ja auch..nur bist du da-bin ich auch da"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas denk ich mir auch ..shit happens :p
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwünsch euch beiden noch viel freude miteinander, bin jetzt mal weg -mittagessen mit den kindern-
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwünsch euch beiden noch viel freude miteinander, bin jetzt mal weg -mittagessen mit den kindern-
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhast ne simu im postfach
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhast du dir schon gedanken zum dm gemacht,stefan??
Sorry..
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenangenommen
Jaa... brauch den leider nicht. Will jetzt 2 Saisons mit meinen ganzen Spielern spielen. Also sparen und neben bei halt alles ausbauen.
Sorry..
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist doch okay..dir biete ich nie wieder nen spieler an
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen:mad::p:eek:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu nimmst doch auch ganz übles kraut,oder??
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso kinders..ich geh jetzt mal mein mittagessen machen..bekomme langsam hunger..bis später..
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenjo
ok
ey stefan bist du seitdem ich off gegangen ibn die ganze zeit on?
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenHallo zusammen
ey stefan bist du seitdem ich off gegangen ibn die ganze zeit on?
Kommentar
Kommentar